Ace & Tate - Heidelberg

Adresse: Hauptstraße 78, 69117 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 62213579085.
Webseite: aceandtate.com.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Ace & Tate

Ace & Tate ist ein Augenoptikgeschäft mit Stil. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen in der Hauptstraße 78, 69117 Heidelberg, Deutschland. Mit dem Telefon 62213579085 kannst du sie leicht erreichen.

Ace & Tate ist nicht nur ein Ort, an dem du eine neue Brille kaufen kannst, sondern auch ein Geschäft für Modeaccessoires. Hier findest du die neuesten Trends in Sachen Brillenmode. Die Webseite aceandtate.com bietet eine Vorschau auf die aktuelle Kollektion.

Das Unternehmen ist für seine Spezialitäten bekannt: Augenoptikergeschäft, Geschäft für Modeaccessoires und Sonnenbrillengeschäft. Doch es gibt noch mehr zu entdecken. Ace & Tate bietet einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Laut 143 Bewertungen auf Google My Business beträgt die durchschnittliche Meinung 4.6/5. Diese Bewertungen sprechen für sich. Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Brille bist, ist Ace & Tate definitiv einen Besuch wert.

Bewertungen von Ace & Tate

Ace & Tate - Heidelberg
Sandra Emmrich
2/5

Mit dem Produkt selber und die Lieferzeit bin ich soweit sehr zufrieden.
Hinsichtlich Abwicklung einer von Ace & Tate bedingten Falschbestellung bin ich etwas enttäuscht.
Habe 1:1 eine Sonnenbrille gekauft, die im Laden zur Veranschaulichung der Sonderfunktionen ausgestellt war (gekauft inkl. der Aufpreis-verursachenden Funktionen). Der Verkäufer hat aber ein völlig anderes Modell und in falscher Größe bestellt. 🙁
Als die Sonnenbrille bei mir daheim ankam, habe ich sofort gemerkt, dass die Größe definitiv nicht mit im Laden probierten der übereinstimmt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich für eine Rückgabe und Neubeauftragung vorbeikommen MUSS. Für mich bedeutet das ca. 150km und mind. 3 Stunden Aufwand für einen Fehler, den ich nicht zu verschulden habe. Bei der Anfrage, ob man mir mit meinem Aufwand entgegenkommen würde, wurde ich dann mit einem Reinigungsset abgespeist, das ich gar nicht benötige. Bei einer Sonnenbrille dieser Preisklasse und einem seitens Ace & Tate verschuldetem Fehler hätte ich im Sinne Kundenservice doch mit etwas mehr Entgegenkommen hinsichtlich meines Aufwands gerechnet. 🙁
Fehler passieren. Das kreide ich nicht an. Nur dann einen gewissen Mehraufwand in Kauf nehmen zu müssen finde ich unglücklich. 🙁

Ace & Tate - Heidelberg
Lukas König
1/5

Bei meiner Neil Large Brille fiel das Glas heraus.
Laut den netten Damen vor Ort irreparabel. Da es außerhalb der Garantie lag, wurde mir nur die Option eines Neukaufs angeboten.

Beim Optiker neben an wurde die Brille innerhalb 10 Minuten und das ganze KOSTENLOS repariert.

Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Kundenservice sowie von der Qualität der Brillen.
Mich und meinen Freundeskreis hat dieser „Optiker“ verloren.

Ace & Tate - Heidelberg
GO Parrot
1/5

Liebe zukünftigen Kunden:innen,

als langjähriger Brillenträger, der auch wirklich eine Brille für den Alltag benötigt, kann ich euch sagen, dass die Qualität der hier angebotenen Brillen sehr schlecht ist und rate persönlich von einem Kauf ab! Drei Totalschäden in sechs Monaten!

Den potenziellen Kunden wird gesagt, dass der billige Preis der Brille nicht mit der Qualität im Zusammenhang steht. Das ist falsch, meine Brille ist ohne Fremdeinwirkung innerhalb von sechs Monaten dreimal an den Nähten gebrochen. Davor ist mir nicht eine Brille kaputtgegangen, in zwanzig Jahren.

Nun zum Kundenservice, der sich nur auf das Heidelberger Ladengeschäft bezieht. Alles nette Leute, aber Verkäufer. Eine Garantie wird zu einem kommunizierten Kulanzfall. Der Austausch dauert dann anstelle zwei Tage, bei einer neuen Brille, bis zu einem Monat. Kurzum ein Mal Geld mit dem Kunden verdient, ist er Kunde zweiter Klasse.
Außerdem wurde mir telefonisch gesagt, sie können nichts für mich machen, ich könnte ihnen alles erzählen, entweder vorbeikommen oder Pech gehabt (Das wären vier Stunden fahrt für mich, was ich auch so kommuniziert habe). Kurzum ich rufe bei Ace&Tate Deutschland an, klar kein Problem schicken Sie uns Bilder und wir kümmern und darum. Ich bin gespannt.

Auf diese Brillen kann man sich nicht verlassen! Daher ganz klares Nein kauft euch woanders eure Brille. Das ist am falschen Ende gespart!

Ace & Tate - Heidelberg
Angelo Frattallone
4/5

Früher waren Service und Qualität sehr gut. Seit dem Wechsel von EU Brillen auf Chinesische Brillen hat beides nachgelassen. Ich kann für Ace & Tate nur hoffen, dass der Trend nach unten nicht weiter geht. Ich jedenfalls werde mich nach alternativen Optikern umschauen. Danke für die schöne Anfangszeit!

Ace & Tate - Heidelberg
Der Lotze
5/5

Ich war unglaublich zufrieden mit dem Geschäft und den Mitarbeitern . Ich war am Samstag mit meiner Partnerin in der Innenstadt in Heidelberg und wir sind durch Zufall auf das Geschäft gestoßen. Wir wurden freundlich begrüßt und von der Mitarbeiterin direkt beraten. Es war nicht zu aufdringlich aber trotzdem hatten wir das Gefühl gut bedient zu werden . Am Ende sind wir mit einer Sonnenbrille und einer normalen Brille aus dem Geschäft gegangen. Echt tolle Mitarbeitern , weiter so .

Ace & Tate - Heidelberg
Daniel Ceecil
5/5

Habe im ersten Anlauf eine zu große und nicht zum Gesicht passende Brille bestellt. Problemlos konnte ich sie zurückgeben und ein neues Modell probieren.
Die Preise sprechen für sich - endlich bezahlbar.
Einziger Nachteil ist, dass sie mit durchgehend 20 Minuten Sehtests eng getaktet sind und für eine 1-2h Beratung keine Zeit ist.
An die Brille habe ich mich in 5-7 Tagen gewöhnt und bin auch nach einem Monat sehr zufrieden:)

Ace & Tate - Heidelberg
Katha Emilia
2/5

Sehr schöne Brillen & günstige Preise. Jedoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig. Ich musste innerhalb 3,5 Jahren 5 mal kommen, da etwas an der Brille kaputt war (Schraube rausgefallen, Bügel abgebrochen…). Das ist sehr schade, da die Brillen mir wirklich gut gefallen, jedoch ist das mit der Qualität kein Einzelfall

Ace & Tate - Heidelberg
Sophie Heller
5/5

Ich habe heute bereits meine zweite Brille hier gekauft und war wieder sehr zufrieden mit dem schnellen Service und vor allem mit dem netten Team. Max hat mich super beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine nächste Brille werde ich wahrscheinlich wieder hier kaufen:)

Go up