Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf

Adresse: Mittelstraße 19, 40213 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21182853291.
Webseite: misterspex.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 616 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Mister Spex Optiker Düsseldorf

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Mister Spex Optiker Düsseldorf ist ein Augenoptikergeschäft mit Sitz in der Mittelstraße 19, 40213 Düsseldorf, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten rund um die Augenoptik an. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 und insgesamt 616 Bewertungen auf Google My Business ist Mister Spex Optiker Düsseldorf ein Unternehmen mit ausgezeichneter Reputation.

Als Kontaktlinsenanbieter und Augenoptiker zeichnet sich das Unternehmen durch eine breite Palette von Produkten aus. Das Sortiment umfasst Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice und eine Abholung im Geschäft an. Darüber hinaus können Sie im Geschäft einkaufen und Service- und Leistungen vor Ort in Anspruch nehmen.

Ein weiterer Vorteil von Mister Spex Optiker Düsseldorf ist die Lieferung am gleichen Tag. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es gibt auch eine Toilette und das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich. Die Zahlung kann mit Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten erfolgen.

Die Lage von Mister Spex Optiker Düsseldorf ist ideal. Die Mittelstraße ist eine der bekanntesten Einkaufsstraßen in Düsseldorf und bietet eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Die nächste U-Bahn-Station ist Oststraße, die nur wenige Gehminuten entfernt liegt.

Es wird empfohlen, die Website von Mister Spex Optiker Düsseldorf zu besuchen, um sich einen Überblick über das Sortiment und die Dienstleistungen zu verschaffen. Auf der Website können Sie auch einen Termin für eine Augenuntersuchung vereinbaren und sich über aktuelle Angebote informieren.

Bewertungen von Mister Spex Optiker Düsseldorf

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Maria Maldonado
5/5

Großartiger Service und kompetente Beratung! Die Auswahl an Brillen ist vielfältig, und das Team nimmt sich Zeit, um die perfekte Brille zu finden. Sehr zu empfehlen!”

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Dirk-Uwe Vieten
1/5

Sehr negative Erfahrung gemacht. Das einzig positive war die Untersuchung. Mitarbeiterin hat statt Gleitsicht nur Einstärkenbrille bestellt. Stornierung des Auftrages sollte erst nach Zusendung der falschen Brille möglich sein und dafür jedoch immer persönlich erscheinen. Nach langem hin und her, konnte der falsche Auftrag dann vor Ort storniert werden. Rückerstattung erfolgte bis zum heutigen Tage (8 Tage her) immer noch nicht. Also erneut in die Hotline und nun aufs Geld warten . Und das alles, obwohl der Fehler eindeutig bei der Firma Mr.Spex lag !! Ich würde diese Kette auf keinen Fall weiter empfehlen.

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
David
2/5

Mein Besuch war unbefriedigend. Im Internet wird (irreführend) über SEO Marketing mit einem Sehtest für den Führerschein geworben. Auch über die Suchleiste mit entsprechender Überschrift findet man einen Store in Düsseldorf. Selbstverständlich scrollt man dann nicht bis nach Oberhausen und erkennt nicht offensichtlich, dass der Sehtest nur aus Vertriebsgründen (Brillenverkauf) angeboten wird. Meiner Meinung extrem ungünstig dargestellt, dann unfreundliche Mitarbeiterinnen (bis auf die Sehtesterin, deshalb 2 Sterne) und nur Verteidigung (sie müssen besser gucken). Eine Stunde verschwendet aber gelernt, wo ich keine Brille kaufe.

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Birgit Neumann
5/5

Absolut nette und kompetente Beratung sowie sehr gründliche Vermessung meiner Augen. Kein Aufschwatzen!
Ich freue mich auf meine neu Brille mit einem sehr stylischen Gestell. Das war die Fahrt von Kassel auf jeden Fall wert.
Vielen Dank.

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Heiko Bigott
5/5

Wir waren heute im Store, da mir mein Gestell in der Mitte durchgebrochen war. Die netten Mitarbeiter kümmerten sich sofort um den Schaden und bauten meine Gläser in ein neues Gestell ein. Ich würde sagen ein besserer Service geht nicht!Schnell und unkompliziert vielen Dank nochmal dafür.

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Leyla Kalmaz
1/5

Sehr schlechte Verglasung. Ich musste meine Brille nun 4 mal zur Korrektur der Gläser verschicken. Auch das 4.mal hat nicht geklappt, es wird auch kein 5.mal mehr geben. Sehr schlechte Optiker vermutlich. Die Gestelle kann man sich zwar hier ordern, aber verglasen sollte man aufkeinenfall. Auch schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht. Kommen trotz Ihrer mangelnden Arbeit keineswegs entgegen. Traurig ..

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Anna Poplawsky
5/5

Ich war heute bei Mister Spex im Laden und bin absolut begeistert vom Service! Meine Brille war leider defekt, und dank der großartigen Unterstützung von Jenny und Feli konnte ich direkt eine neue Brille mitnehmen. Die beiden waren unglaublich freundlich, professionell und haben sich viel Zeit genommen, um mir zu helfen. Ich habe mich rundum wohl und bestens beraten gefühlt – selten habe ich so einen tollen Kundenservice erlebt! Vielen Dank an das Mister Spex Team, und ganz besonders an Jenny und Feli, die meinen Tag gerettet haben!

Mister Spex Optiker Düsseldorf - Düsseldorf
Blackmatchalatte
2/5

Habe vor circa 3 Jahren dort eine Calvin Klein Brille für circa 200€ gekauft. Sehtest und Kauf liefen gut, mit der ersten Brille die circa 2 Wochen später geliefert wurde, ging ich wieder zum Laden, da sie leider nicht richtig passte. Leider wurde mir gesagt im Geschäft selbst könne man nichts machen, die Brille muss eingeschickt und neu zusammengesetzt werden. Also 2 Wochen lang keine Brille. Die 2. Brille passte super und wurde fast 3 Jahre gerne getragen. Leider hat sich nun die Beschichtung an den Bügeln komplett abgelöst und der Bügel fing sogar an zu rosten Bin wieder zum Laden mit der Frage, ob man mir einen Ersatz geben kann.
Leider wurde ich auch hier wieder darauf hingewiesen, dass man dies im Geschäft selbst nicht tun könne und die Brille eingeschickt werden muss, würde dann circa 2 Wochen dauern und ich müsste den vollen Preis für das Gestell zahlen... Weiß nicht, ob Mr Spex das mit dem einschicken so macht, damit Kunden eine 2. Brille kaufen, um in der Überbrückungszeit nicht wie ein blinder Maulwurf durch die Gegend zu laufen? Ist jedenfalls wahnsinnig unpraktisch, dass 'der Optiker deines Vertrauens' selbst nichts kann und für (fast) alles die Brille 2 Wochen lang weggeschickt werden muss. Dass mir auch kein Rabatt o.ä. angeboten wurde, da ich ein rostenden Brillengestell schon fragwürdig finde, ist auch enttäuschend.
Werde mich daher nach einem neuen umsehen

Go up