Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin

Adresse: Mall of Berlin, Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3020455520.
Webseite: misterspex.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 426 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin Mall of Berlin, Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin ist ein Augenoptikgeschäft, das sich in der Leipziger Platz 12, 10117 Berlin, Deutschland, befindet.

Spezialitäten

Das Unternehmen ist auf die Anfertigung und den Verkauf von Brillen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen spezialisiert. Hier finden Sie eine große Auswahl an Marken und Modellen, um Ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden.

Andere interessante Daten

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin bietet verschiedene Services wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, und Kreditkarten.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Dieses Unternehmen hat 426 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5.

Viele Kunden loben den freundlichen Service und die gute Beratung, wie zum Beispiel jemand, der für einen Sehtest dort war und sich sehr freundlich beraten fühlte. Auch die schnelle und genaue Anpassung der Brille wurde positiv hervorgehoben.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Brillen- oder Kontaktlinsenanbieter sind, können wir Ihnen Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin empfehlen. Mit einer großen Auswahl an Modellen und Marken, freundlichem Service und guter Beratung werden Sie sicher fündig.

Besuchen Sie die Website misterspex.de für weitere Informationen und um Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
Joey R.
5/5

Für einen Sehtest dort gewesen, ob sich meine Augen verschlechtert haben und wollte direkt eine ausgesuchte Brille aus dem Online-Shop mit den neuen Werten in Auftrag geben. Schon lange wurde ich nicht mehr so freundlich beraten und hat sich sehr viel Zeit für den Sehtest gelassen (starke Hornhautverkrümmung). Direkt Brille in Auftrag gegeben. Beim nächsten Mal komme ich auf jeden Fall ebenfalls wieder!

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
lui J.
2/5

Total teuer geworden, Gläser sind nicht mehr inklusive und die Mitarbeiterin spricht kein Wort deutsch, sodass sie uns keine Frage beantworten konnte. Geht gar nicht

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
S. S.
1/5

Leider nicht gut beraten und nicht kundenorientiert: 2 Brillen im Store mit Beratung ausgesucht, danach online bestellt. Erste Brille super, bei der zweiten leider erst nach 2 Monaten festgestellt, dass sie schlecht sitzt, rutscht und an der Nase drückt. Mehrfach erfolglos nachgestellt. Weder im Store noch in der Hotline eine kulante, kundenfreundliche Lösung angeboten bekommen. Sehr enttäuschend!

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
Julian P.
5/5

Wir hatten zwei wundervolle und lustige Tage in diesem Store. Dank Vanessa haben wir gleich vier Brillen gekauft obwohl wir nur eine wollten. Hier arbeitet ein großartiges Team, das man heutzutage nur noch selten findet. Danke euch und vielen, vielen Dank – das wird eine tolle Urlaubserinnerung!

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
Pedram Z.
1/5

Hab meine teurere Markenbrille Brille dorthin gebracht, um nur eine Schraube am Bügel festzuziehen. Die untalentierte Verkäuferin hat die Schraube so festgezogen, dass sie eine Stunde später gebrochen ist. Kein Service, kein Angebot für eine Reparatur oder einfach mal ins Werkstadt schicken und nachschauen ob man es reparieren kann. Arrogant und unfreundlich. Leute, geht dahin, wo die Mitarbeiter ausgebildet sind z. B. zu Fielmann und Co. Ist auch verständlich das Mr Spex intern einander töten und Kündigen. Wenn du Bananen zu vergeben hast, bekommst du auch nur Affen.

PS: Hab die Brille heute zu Fielmann gebracht und die haben kostenlos die Bügeln ausgetauscht, obwohl die Brille 10 Jahre alt. Hoch Lebe FIELMANN. Hoch Lebe Service.

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
Markus B.
5/5

Hatte meine ausgeleierte Sonnenbrille zur Reparatur gegeben. 10 min. Alles erledigt. Schrauben fest und gereinigt. Super Service und voll nett. Wollten dafür keine Bezahlung. Trinkgeld gabs trotzdem. 😉
Nochmal danke. 🙏🏼

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
Glitzi
5/5

Schöne Brillen, grosse unterschiedliche Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Habe ein sehr schönes Modell gefunden. Zudem Zeitpunkt war nicht viel los, sodass der Herr (rockig aussehend mit Brille) mich sehr kompetent beraten hat.
Bei ihm machte ich auch den Sehtest.

Per E-Mail wurde ich fortlaufend darüber informiert, wann die Brille 👓 ankommt und andere wichtige Informationen.

Knapp 9 Tage später, war die Brille im Store zur Abholung bereit.

An dem Tag war vor Ort zwar viel los, (Kunden), daher MA natürlich sehr eingespannt, dennoch bemüht bei Gewusel nett und freundlich zu sein.

Ich bin happy.
Komme gern wieder.

Mister Spex Optiker Berlin / Mall of Berlin - Berlin
der K.
2/5

2 Sterne bedeutet laut Google "Nicht so gut." Und empfinde ich meine Erfahrung.
In einer anderen Filiale erfuhr ich, dass man für einen Sehtest und Beratung meist 1-2 Termine benötige. Diese buchte ich und wurde auch pünktlich beraten. Zunächst der Sehtest, der ca. 10 Minuten dauerte und dann die Beratung zur EyeD als Fernbrille.
Ein paar Wochen später konnte ich meine Brille abholen. Beim Aufsetzen in der Filiale fiel mir mit Erschrecken auf, dass ich den Verkäufer vor mir ganz leicht doppelt sah und schaute ich nach unten, verzerrte sich der Boden (keine Gletsichtbrille). Ich sah ein, dass es vielleicht eine Gewohnheitssache sein kann, ein Rückgaberecht gibt es, ich solle 14 Tage testen. Der Sitz wurde nicht geprüft oder angepasst.
Ich versuchte es mehrere Tage doch es besserte sich nicht. Wie sich später bei einem anderen Optiker herausstellte, waren vermutlich bei diesen Gläsern meine Werte überkorrigiert worden.
Dazu kam, dass nach ein paar Tagen ein Bügelscharnier plötzlich schwergängig war und beim Bewegen viele feinste Metallspäne heraus fielen.
Freundlicherweise wurde die Brille anstandslos zurückgenommen.

Go up