Oakley München Store - München

Adresse: Sendlinger Str. 13, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 8924295367.
Webseite: oakley.com
Spezialitäten: Sonnenbrillengeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Oakley München Store

Oakley München Store Sendlinger Str. 13, 80331 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Oakley München Store

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Oakley München Store: Una experiencia óptica de alta calidad en el corazón de Múnich

La Oakley München Store se encuentra ubicada en el corazón de Múnich, en la Adresse: Sendlinger Str. 13, 80331 München, Deutschland, lo que la convierte en un destino ideal para aquellos que buscan productos de alta calidad en el campo de la óptica y el deporte.

Características y especialidades

La tienda de Oakley München Store ofrece una amplia variedad de productos, entre ellos Sonnenbrillengeschäft y Sportbekleidungsgeschäft, lo que la convierte en un punto de referencia para aquellos que buscan productos de alta calidad para su estilo y deportividad. Los clientes pueden encontrar una amplia selección de productos, desde gafas de sol y protectoras hasta ropa deportiva y accesorios.

Información útil

Teléfono: 8924295367

Webseite: oakley.com

Horarios de apertura: No se proporcionan

Abholung im Geschäft: Sí, se permite la abholución de pedidos en la tienda

Service/Leistungen vor Ort: Sí, se proporcionan servicios y lecciones en la tienda

Rollstuhlgerechter Eingang: Sí, la tienda es accesible para personas con discapacidad

* Rollstuhlgerechter Parkplatz: Sí, hay un estacionamiento para personas con discapacidad

Bewertungen y opiniones

La Oakley München Store ha recibido 219 Bewertungen en Google My Business con una Durchschnittliche Meinung de 4.2/5, lo que indica una gran satisfacción entre los clientes.

Recomendación final

Si estás buscando productos de alta calidad en el campo de la óptica y el deporte, la Oakley München Store es un destino que no te puedes perder. Con su amplia variedad de productos y servicios, es el lugar perfecto para encontrar lo que necesitas. No dudes en visitar su página web para obtener más información y planificar tu visita. Esperamos que disfrutes de una experiencia óptima en Oakley München Store

👍 Bewertungen von Oakley München Store

Oakley München Store - München
Marco
1/5

Ich wollte eine Brille dort kaufen, jedoch hatte ich Skepsis bezüglich meiner etwas breiten Nase und fragte die zwei Verkäufer an der Theke, die mich weder begrüßten als ich in den leeren Laden kam, sich noch für mich interessierten als ich schon seit 5 Min eigenständig verschiedene Brillenmodelle probierte. Als ich sie fragte bekam ich direkt das Gefühl sie zu stören und auf meine Frage ob denn die Brille richtig auf meiner breiten Nase sitzt (was sie offensichtlich tat) begegneten sie mir beide mit absoluten Unverständnis was ich denn überhaupt wolle und verkauften mich als blöd so etwas denken zu können dass die Brille nicht richtig sitzen könne. Nunja ich wurde dann nicht weiter beachtet, geschweige denn beraten. Dann bin ich halt wieder gegangen und kaufe meine Brille nach richtiger Beratung im Sport Schuster. Tschüss.

Oakley München Store - München
Pille 1.
5/5

Der Verkäufer Silvio macht da drin nen super Job. Top Beratung und super Angebote. Ich komme wieder.
Habe 2 Airbrake MX und ein Putz-Set gekauft.
Vielen Dank.

Salesman Silvio does a great job of advising and making good prices.
I bought 2 Airbrake MX Googles and a cleaning set.
Thanks a lot

Oakley München Store - München
John W.
1/5

Leider habe ich in dem Laden und mit dem Manager dieses Ladens die schlechteste Erfahrung bzgl. des Kundenservices gemacht, die ich je erlebt habe. Ich habe in dem Store eine Brille gekauft und nach 2 Tagen nach dem Kauf fühlte sich der Rahmen locker an, sodass ich zurück in den Store ging, um sie prüfen zu lassen.

Dort begegnete der Manager mir direkt mit Misstrauen und Vorurteilen. Er warf mir vor, dass es nicht die Brille sei, die ich dort gekauft hätte. Darauf bezichtigte er mich, die Brille stark misshandelt zu haben, wodurch starke Gebrauchsspuren und Kratzer zu sehen seien. Ich habe die Brille nur für ein paar Stunden getragen und sie immer im Case aufbewahrt. Als ich sie zurückbrachte, war sie in neuwertigem Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Es kam mir so vor, als ob der Manager aktiv nach Gründen suchte, um einen Umtausch oder einen Garantiefall abzulehnen.

Ein Produktionsfehler wurde sofort ausgeschlossen, mit der Begründung, dass der Manager mir die Brille persönlich verkauft habe und ich genügend Zeit gehabt hätte, sie beim Kauf zu überprüfen.

Nach etwa 20 Minuten Diskussion war der Manager immer noch nicht bereit, eine Lösung anzubieten und schloss einen Umtausch im Geschäft komplett aus. Er erklärte, meine Garantie sei erloschen, da ich die Brille selbst beschädigt hätte.

Eine Reparatur wurde als Möglichkeit genannt, aber es seien aktuell keine Ersatzteile verfügbar, da die Brille aus der neuen Kollektion ist und es bis zu 6 Monate dauern könnte, bis diese erhältlich seien.

Der Manager versprach, sich zu erkundigen und sich am folgenden Dienstag bei mir zu melden. Nach zwei Wochen habe ich jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin sehr enttäuscht und wütend, dass ich über 250€ für eine Brille ausgegeben habe, die bereits nach einem Tag Tragen locker sind und ich keinerlei Kundenservice erhalten habe. Meine Brille liegt nun einfach im Schrank. Ich hoffe nun beim Oakley Kundenservice Hilfe zu erhalten. In diesem Store werde ich nichts mehr kaufen!

Oakley München Store - München
Jonas D.
1/5

Der Manager ist höchstunfreundlich!
Als ich, ohne eine Begrüßung des Managers den Laden betrat und mich erkundigte, ob es auch Schuhe gibt, bekam ich ein beachtliches „nö“ ins Gesicht!
Ich wurde nach probieren der Brillen ohne Grund aus dem Laden geworfen. Nach der Bitte den Vorgesetzten zu sprechen wurde meine Mutter beleidigt und ich wurde ich höchst unfreundlich beleidigt
!
Lag warscheinlich daran das ich 15 Jahre alt bin und eh kein potenzieller Käufer…
Ich bin höchst schockiert und bin gespannt wann der Manager ( lockiger Vollbart ) gekündigt wird, auch nach den andern negativen Rezensionen bezüglich ihm.
Nie wieder in den Laden !!!!!
( Mein Besuch war am 20.8.24 gegen 2 Uhr )

Oakley München Store - München
Hannah S.
1/5

Das zweite mal in diesem Laden und erneut keine sinnvolle Beratung. Angeblich gibt es keine schmalen Brillen. Im Brillengeschäft neben an, habe ich dann direkt eine schmale Ray-Ban gefunden. Die gäbs dort sicherlich auch.

Oakley München Store - München
Stefan P.
1/5

Ich trage seit 15 Jahren Oakley Sonnenbrillen mit und ohne Beschichtungen bzw Polarisierend alle Farben alle Formen nun kann ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung nur sagen diese Brillen sind schön und modern aber Gläser das Geld nicht wert es lösen sich bei allen meinen 9 Brillen nach und nach die Beschichtung

Fazit : Händler und Rechnungen Fehlanzeige weil die Händler haben kein Oakley mehr und die Rechnungen habe ich nach 2 Jahren entsorgt😉

Ich kaufe keine Oak mehr

Lg Stefan Pauli

Oakley München Store - München
Michael N.
5/5

Super Laden! Danke an Ben für den Top Service! Komme wieder!

Oakley München Store - München
Mario N.
5/5

TOP ! Ich war auf der Suche nach einer passenden Sport - Sonnenbrille, und bin auf Verkäufer William gestoßen. So ein Mitarbeiter ist goldwert ! Sympathisch, charismatisch und nicht auf den Mund gefallen, ich hatte eigentlich nicht vor direkt zu kaufen - aber bei so einem mega Kundenumgang lasse ich mein Geld gerne in den Stores und nicht online !

Go up