Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim

Adresse: Karlstraße 9, 74564 Crailsheim, Deutschland.
Telefon: 79514699047.
Webseite: apollo.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenklinik, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr.

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. Karlstraße 9, 74564 Crailsheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr.

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Apollo-Optik in Crailsheim, Karlstraße, ist ein Spezialist für Augenoptik und Kontaktlinsen. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen in einer Augenklinik an. Hier finden Sie eine große Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen. Das Team von Apollo-Optik in Crailsheim ist bekannt für seine Kundenorientierung und Ausdauer, wie die folgende Kundenbewertung zeigt: "Ich hatte Probleme mit meinem Kopf und den Brillen, die ich mir ausgesucht hatte. Dank der Unterstützung und Beratung der Mitarbeiterin haben wir eine super passende Brille gefunden. Danke an das Team von Apollo in Crailsheim."

Standort und Erreichbarkeit

Die Adresse von Apollo-Optik in Crailsheim lautet Karlstraße 9, 74564 Crailsheim, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 79514699047. Weitere Informationen finden Sie auf der Website apollo.de.

Einzelhandel und Lieferdienst

Bei Apollo-Optik in Crailsheim können Sie Ihre Brille im Geschäft kaufen oder liefern lassen. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice am gleichen Tag an. Wenn Sie Ihre Brille im Geschäft abholen, können Sie von kostenlosen Produkten oder Dienstleistungen profitieren. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Barrierefreiheit und Inklusion

Apollo-Optik in Crailsheim ist ein barrierefreier Ort mit rollstuhlgerechtem Eingang und WC. Das Unternehmen ist auch LGBTQ+-freundlich und sicher für Transgender.

Bewertungen

Das Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist Apollo-Optik in Crailsheim ein empfehlenswerter Ort für alle, die eine Brille oder Kontaktlinsen suchen. Das Team ist kundenorientiert und hilfsbereit. Die Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen ist groß. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Brille sind, sollten Sie die Website von Apollo-Optik besuchen und sich über die verschiedenen Modelle informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden.

👍 Bewertungen von Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr.

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Peter Wiedmann
5/5

Hallo, hatte einige Probleme mit meinem Kopf und den Brillen die ich mir ausgesucht hatte, war mehrmals in der Filiale in Crailsheim.
Es wurde mir die nötige Unterstützung und Beratung zuteil die ich gebraucht habe.
Kurz vor der Verzweiflung haben wir dank der Ausdauer der Mitarbeiterin eine super passende Brille gefunden.
Danke an das Team von Apollo in der Crailsheimer Filiale

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Bernd Frasch
5/5

Hallo,
ich war letzte Woche in Crailsheim bei Apollo, da ich eine Gleitsichtbrille brauchte. Termin habe ich online gemacht, es war sehr unkompliziert und übersichtlich. Sehtest und die Beratung waren hervorragend! Die Mitarbeiterin war super freundlich, hilfsbereit, ehrlich, geduldig und professionell.
Die Auswahl an Brillengestellen ist groß und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Preis/Leistung passt auch.
Ich habe bereits mit einer anderen Optikerkette Erfahrung, würde mich aber ganz klar immer wieder für Apollo Crailsheim entscheiden.
Vielen Dank an meine Beraterin und das Team.
Bernd Frasch

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Bertram Schiffer
1/5

Diese Rezession bezieht sich auf Apollo allgemein und nicht auf eine spezielle Filiale. Im Mai 2023 habe ich mehrere Brillen bei Apollo gekauft. Jetzt fiel mir meine Fernbrille mit Jaguar-Gestell das erste Mal von Schreibtisch auf den Boden (auf den Teppich). Das filigrane Kunststoffgestell sprang sofort und die Brille war hinüber. Nun wollte ich die Brille reklamieren, da unter diesen Umständen eine Brille nicht kaputt gehen darf, sonst brauche ich keine mehr. Kulanz oder Garantie wurde aber sofort deutlich abgelehnt, ich hätte die Brille runtergeschmissen, das sei mein Problem. Aus internen Kreisen weiß ich, dass dieser Fall eben sehr wohl ein Kulanzfall ist. Die Art und Weise wie dieser Bruch zustande kam lässt eindeutig auf ermüdetes oder bereits poröses Material schließen. Mir wurden intern etliche ähnliche Fälle aufgezählt, wo die Filiale Ihrerseits angehalten war, eine Ersatzfassung zu bestellen. Ist diese trotz der 2Jahre Gewährleistung nicht mehr lieferbar (was ja eindeutig auf das wahre Alter der Fassung hindeutet und wie lange diese in der Filiale an der Wand hing) dann wurde auf Kulanz eine neue Brille mit gleichem Wert gefertigt… Apollo nannte es „KUNDENZUFRIEDENHEIT“ für den es sogar einen extra Kulanzcode gab!!! Das gilt jetzt wohl nicht mehr und ich kann aus meiner Erfahrung nur dringend davon abraten, bei Apollo einzukaufen. Auch in Crailsheim gibt es genügend Alternativen, aber so eine Unflexibilität habe ich noch nicht erlebt. Das war meine letzte Apollo-Brille. So behandelt man nicht jahrelange Kunden.

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Florian Schiffer
1/5

Kundenservice? Fehlanzeige… statt dessen wird einem unterstellt, man könne nicht mit einer Brille umgehen…ich würde behaupten, dass ich als gelernter Augenoptikermeister GENAU weiß, wie ein Garantiefall aussieht oder ob man wegen unsachgemäßer Handhabe selbst schuld wäre… traurig… Kundenzufriedenheit wird wohl nicht mehr groß geschrieben bei Apollo

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Kebab
5/5

Heute mal seit langem wieder beim Optiker gewesen und ich kann behaupten das ich keine sekunde bereue.

Bereits an der Rezeption wurde ich von einer Freundlichen Dame angesprochen die mich die ganze zeit aus super beraten und mir weiter geholfen hat.

Das Personal ist wirklich sehr Freundlich, Zuvorkommend und höchst Professionell. Ich hatte tatsächlich meine bedenken das ich "belehrt" werde oder man mich nicht ernst nimmt. Man kam mir auf eine wirklich sehr Menschliche Art entgegen und habe klar gemerkt das mit mir wirklich auf einer Wellenlänge und auf der selben Ebene kommuniziert wurde.

Ich kann die Filiale so wie auch die Filialleitung nur strengstens loben und jedem empfehlen hier mal einen Besuch abzustatten.

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
hartmut friedrich
1/5

ich war bei Opolo und war sehr unzufrieden Die Dame kam nicht zurecht mit der Vemessung und sagte ich soll zum Augenarzt Ein anderes Geschäft hatte korrekt gemessen und sich Zeit gelassen was bei Apollo nicht war

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Dieter Frey
5/5

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Apollo und brauchte eine neue Gleitsichtbrille, hatte vorher einen Termin ausgemacht. Die Frau von Apollo war sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit und hat mich gut beraten. Werde auf jeden Fall auch in Zukunft bei Apollo bleiben.

Apollo-Optik - Crailsheim - Karlstr. - Crailsheim
Seventh Workshop
1/5

Als erstes, ich möchte das Personal von dem Unternehmen immer getrennt betrachten. Diesmal ist das sicher besser, man betrachtet das Personal mit dem Unternehmen gemeinsam.
Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mir eine Brille gekauft.
1. Ich wurde wie ein kleines Kind bevormundet in Kindersprache beeinflusst und zu dem auch noch regelrecht ausgenommen. Seih es drum! Ich wollte diese Brille haben, diese wird von meiner Versicherung bezahlt, so habe ich darüber hinweggeschschaut.
2. Vor einem Monat sind mir die Nasenplättchen abgebrochen. Ich habe doch eine Versicherung, dachte ich. Aussage vom Personal: nein die ist aufgebraucht! Weil das Glas schon mal getauscht wurde! Hää?! Ich, ich dachte dass das die Garantie abgedeckt hat! Nein das wurde als ein Versicherungsfall abgerechnet. Wieso erfahre ich das 2 Jahre später?
3. Original Aussage vom Personal, bevor sie in den Computer schaute!: Die Brille können wir nicht mehr reparieren und diese bekommen wir aber auch so nicht mehr her. Aha dachte ich, so,so! Dabei habe ich noch am Morgen mit einer App genau diese Brille neu gefunden.
Naja dachte ich, die wollen wieder Umsatz machen. Ok, eine neue ist vielleicht garnicht so verkehrt.
4. Und wieder ist die bestimmte Frau vor mir und manipuliert meine Entscheidungen von der Seite. Während dessen kommt ein ausländisch wirkender Mann mit Kind ins Geschäft. Er will was und bemerkt das hier was falsch ist. Meine Dame vor mir bemerkt "ach ja... die... ist!" Fachkraft zwinkert ihr zu und spitz die Lippen zum: maul halten!
Ich dachte was soll das denn?
Der Mann bemerkte das und bestand auf sein Willen. Die bestimmte Frau tut gesichtsverzerrt das was sie offensichtlich nicht wollte! Geht's noch!?
5. Wir passen die Brillen an, besprechen alles. Auf einmal grätscht die bestimmte Frau uns ins Gespräch und meint dass die Brille von vorhin mir doch gut stehen würde! Ich habe es mir nicht anmerken lassen, aber....
6. Aber! Ich wollte beide Brillen so haben. Meine Versicherung zahlt das. Was soll ich mich über diesen Fremdpartickel aufregen. "Pacem habete cum eo!"
7 Fazit: Hier bei Appolo habe ich mich wie ein Gegenstand gefühlt. Ich musste mich ständig zusammenreißen, dieses Personal, besonders diese bestimmte Frau, verbal zu rede zu stellen. Ich habe zwar meine Ware bekommen, fühlte mich aber behandelt wie ein kleines Kind das um Süßigkeiten bettelt. Wenn ich mir die übrigen "ein Stern" Bewertungen durchlese, wird mir klar, dass diese Personal Politik durchaus für den Umsatz ausgenutzt wird. Nun, ich falle ab jetzt als Umsatz Faktor aus.
8. Keine 50 Meter weiter ist das Fielmann Fachgeschäft. Diese Tatsachen rate ich jedem zu bedenken!
Ich wünsche ein schönen Tag!

Go up