Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg

Adresse: Billstedter Platz 18, 22111 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4021987548.
Webseite: apollo.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenklinik, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center Billstedter Platz 18, 22111 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center: Deine Anlaufstelle für Augenoptik und mehr

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Ort für Ihre Augenbedürfnisse suchen, dann ist Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center definitiv eine Adresse, die Sie in Betracht ziehen sollten. Mit der Adresse Billstedter Platz 18, 22111 Hamburg, Deutschland und dem praktischen Telefonnummer Telefon: +40 21 987 548 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Sie können auch mehr auf ihrer Webseite: apollo.de erfahren.

Spezialitäten:

Dieses Geschäft bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die es zu einem wahren Augenoptikergeschäft machen. Neben der Auswahl an Kontaktlinsen und Brillen verfügt Apollo-Optik auch über eine Augenklinik, was sicherstellt, dass Sie nicht nur Ihre Sehkraft, sondern auch Ihre Augengesundheit in guten Händen haben. Zusätzlich ist es ein Sonnenbrillengeschäft, das Ihnen die Möglichkeit gibt, den passenden Schutz für Ihr Augenlicht zu finden.

Andere interessante Daten:

Für Kunden, die Wert auf Komfort und Service legen, bietet Apollo-Optik im Billstedt-Center einige besondere Annehmlichkeiten. Hier finden Sie kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, die Abholung im Geschäft ist ebenso möglich wie Einkauf vor Ort. Der Lieferdienst ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Besonders erwähnenswert sind die barrierefreien Einrichtungen wie der rollstuhlgerechte Eingang, Parkplatz und WC, sowie WLAN und ein LGBTQ+-freundliches Ambiente, das sicherstellt, dass jeder Willkommenspflicht genügt. Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC stehen Ihnen zur Verfügung.

Bewertungen und Meinungen:

Mit 67 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5 zeigt Apollo-Optik, dass sie unter ihren Kunden gut aufgezeichnet ist. Obwohl es natürlich Raum für Verbesserungen gibt, ist dies eine solide Grundlage für das Vertrauen in die Qualität der Dienstleistungen.

Empfehlung:

Wenn Sie auf der Suche nach einer Augenoptik in Hamburg sind, die nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihren Service in den Vordergrund stellt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, Apollo-Optik im Billstedt-Center zu besuchen oder zu kontaktieren. Sie können dies bequem über ihre Website tun, wo Sie weitere Informationen und die Möglichkeit haben, direkt Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center und erleben Sie einen exzellenten Service für Ihre Augenbedürfnisse.

Fügen Sie Ihrer Brillen- oder Kontaktlinsenwahl einen Besuch bei einem der besten Augenoptiker in der Stadt hinzu und nutzen Sie die vielen Vorteile, die Apollo-Optik Ihnen bietet.

👍 Bewertungen von Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
Julia P.
1/5

Ich war dort zum Brille-Anpassen in unserem Kurzurlaub. Die Dame am Empfang nahm sie entgegen und hat sie – was ich heute leider erst gesehen habe – total verbogen. Ich kenne es so, dass die Brille angepasst wird und gegebenenfalls dann nochmal nachgebessert wird. Ich werde jetzt zu unserem Apollo 15 km entfernt fahren und hoffe, dass bei meiner 600-€-Brille noch etwas zu retten ist. Sehr schade.

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
Amir Y.
1/5

kundenservice im keller
wenn die mitarbeiter schon mit 2 wartende kunden im wheinachtsgeschäft patzig werden sollten sie sich überlegen ob sie vllt. nen anderen job suchen/ machen sollten
habe etwas online bestellt und bezahlt doch kamm weder eine bestellbestätigung noch eine rechnung oder ähnlichen
auf meine frage ob sie vllt etwas im system sehen kann und mir eine auftargsnummer geben kann würde Sie vorlaut und gab die antwort
"ich sehe nicht , Sie müssen ihren auftrag googeln"
was ist das für eine antwort
Ich soll meine apollo bestellung googeln?
Sie hätte auch nur so tun können ob sie es im system prüft anstatt sauer zu werden dass wir kunden sie von ihren kaffee klatsch abhalten

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
Travel D.
5/5

Top Service!

Wir wollten uns zwei neue Sonnenbrillen gönnen und waren auf der Suche nach bestimmten Modellen, nachdem wir in einem anderen Etablissement miserabel beraten wurden, dachten wir uns wir versuchen es bei Apollo Optik!

Dort empfing uns eine sehr nette Dame, wir denken es war die Filialleiterin ;), beriet uns beherzt und fand sogar noch eine Lösung für mein Kontaktlinsen Anliegen!

Preisleistung sowie Beratung sind wirklich Top, wenige Wochen später beriet uns erneut ein Mitarbeiter, auch dort fühlten wir uns gut aufgehoben, wir kauften zwei neue Sonnenbrillen und in Zukunft werde ich mich dort bzgl. meiner Kontaktlinsen beraten lassen.

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
André W.
5/5

Ich hatte heute eine Beratung bei Frau Prahl und diese war richtig gut. Freundlich, kompetent, gut verständlich und richtig souverän hat Sie mich bei der Auswahl und Bestellung meiner neuen Brille unterstützt. Tolles Einkaufserlebnis, ich komme sicher wieder.

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
Natascha
5/5

Ich habe hier kürzlich das lukrative Angebot " zwei für eins" genutzt und bin absolut begeistert von dem qualitativ hochwertigen Ergebnis der brillengläser und der ausgesprochen guten Beratung.

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
Mehmet A.
1/5

Ganz ehrliche Rezension. Im Center gibt es einen Café stand von Apollo und dort ist eine Frau tätig, fürs Café machen. Ich kann Ihnen bestätigen, ich würde noch nie so schlecht in meinem Leben behandelt. Die Frau gab nur negative Antworten, hört nicht zu und ist einfach sehr frech gewesen. Dies ist einfach nur sehr unverschämt. Ich war zu dieser Frau sogar sehr nett. 0 Sterne!

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
D R.
5/5

War soeben hier, weil ich dringend einen Seetest brauchte. Ging wirklich sehr schnell und unkompliziert. Musste sogar nichts zahlen. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Sehr guter Service ohne Wartezeiten. 👍🏼

Apollo-Optik - Hamburg im Billstedt-Center - Hamburg
Authentic T.
1/5

Absolut Fassungslos vom "FACHpersonal" als ich in der Filiale Billstedt nach ca. knapp 3 Wochen (anstatt angegebenen 10 Tagen), dann endlich mal meine Brille abholen konnte. Mitarbeiter (besonders zwei welche mich bedienten) wirkten alle lustlos, hatten nicht wirklich Ahnung von der Materie und dem was sie an Fehlinformationen an den Kunden weitergaben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Brillengläser wurden nicht wie in Auftrag gegeben getönt und poliert. Mitarbeiterin guckte mich nur ratlos an, obwohl sie hätte eigentlich wissen müssen, dass kein Brillenglashersteller der Welt 1.7.4 Gläser färben kann (so wie ich später bei Fielmann erfahren haben und zumindest dirt fachliche Beratung erfuhr). Als Optiker erwarte ich von Apollo ganz klar solche Infoormationen, denn sonst hätte ich die Brille erst gar nicht mit angegebenen Gläserschliff in Auftrag gegeben.

Wie auch immer.. weiter im Text: Mitarbeiterin entschuldigte sich zumindest und hob unteranderem hervor, dass sie überarbeitet sei und sie ja Glück hat, dass nicht sie sondern ihre Kollegin den Auftrag geschrieben hätte. Sehr unprofessionelles und unangebrachtes Statement ihrer doch für mich kompetenteren Kollegin. Zeigte mir wieder, dass ich dachte ich bin im falschen Film gerade. Als dann noch die Aushilfe dazu kam und mir gegenüber ironische Witze machte, auf meine Nachfrage was denn das hier alles sei und sie antwortet rotzfrech: "ja eine Brille", habe ich dann entgültig mein doch eher ruhiges Wesen abgelegt und gefragt ob es tatsächlich ihr ernst wäre so mit Kunden umzugehen?! Absolut Fehl am Platze im Bereich Service, die beiden Damen! Erstere baute dann eingeschnappt und ohne jegliche Stellungsnahme (Kritikfähig?) die falschen Gläser aus und warf mir mein mitgebrachtes Brillengestell auf den Tresen. Hier waren die Bügel jetzt komplett locker und alten Gläser nicht zurückgebaut= Ich fragte sie: "was ich damit in diesem Zustand jetzt machen soll?" Sie erwiederte mit patzigem Ton "mit nach Hause nehmen oder wir behalten sie hier bis der Filalleiter kommt". Hab sie gebeten die Brille doch wieder im Werkszustand zu bringen, so wie ich sie hier in die Filalie mit her gebracht hatte. Sie ging noch einmal mürrisch in die Werkstatt und ging mit meinem Brillengestell so um, wie ihre Arbeitsmoral und Kundenumgang zu mir zuvor war. Neues Brillengestell wurde dann wiederum von ihr viel zu fest gestellt, sodass die netten Optiker bei Fielmann bemerkten und schon anzweifeln, ob es erneut nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn noch einmal Brllengläser eingesetzt werden.

Was bleibt nun letztendlich zusagen? Vorher aufpassen, wen man seine Brille anvertraut und doch traurig zusehen, wie mit einem Kunden umgegangen wird, wenn der Service nicht stimmt. Ich habe zumindest entschieden, dass ich zumindest die Apollo Filalie meiden werde und unter der Besatzung auch niemanden weiterempfehlen kann!

Go up