Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg

Adresse: Alter Stadthafen 10, 26122 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44123369912.
Webseite: brille24.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 348 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Brille24 (4Care GmbH)

Das Unternehmen Brille24 (4Care GmbH), mit der Adresse Alter Stadthafen 10, 26122 Oldenburg, Deutschland, ist ein Augenoptikergeschäft mit einem vielfältigen Angebot an Brillen und Kontaktlinsen. Mit dem Telefon 44123369912 und der Webseite brille24.de ist das Unternehmen leicht zu erreichen und bietet zudem einen Lieferdienst und die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft.

Die Filiale verfügt über Unterstützung in anderen Sprachen und ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Brille24 akzeptiert Debit- und Kreditkarten und bietet somit eine bequeme Zahlungsmöglichkeit für seine Kunden.

Mit 348 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 ist das Unternehmen sehr beliebt und hat einen guten Ruf in der Branche.

Die Filiale ist in einer bequem erreichbaren Lage und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und den exzellenten Kundenservice. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und sich über das Angebot und die Dienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen zu den Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Eine Terminvereinbarung ist empfehlenswert, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bewertungen von Brille24 (4Care GmbH)

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
T H
1/5

Ich habe im Februar eine Brille gekauft welche nach kurzer Zeit begonnen hat zu oxidieren. Zuerst leicht jetzt im Oktober das ganze Brillengestell. Wurde überall grünspanig.
Der Kundenservice teilte mir nach der Zusendung der hier angehängten Fotos mit, dass hier der Schweiß oxidiert ist und nicht das Material des Gestells. Schlechter kann ein Kundenservice eigentlich nicht ausfallen, schaffen es nicht einmal sich gut aus der Gewährleistung raus zu reden.
Ich sei aufgrund der nicht erfolgten Reinigung schuld, natürlich reinige ich meine Brille täglich.

Der Optiker ums Eck meinte, das hier großflächig der Lack abblättert und whsl fehlerhaft lackiert wurde.

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Felix
1/5

Desaströs in Bezug auf Service und Qualität. Zweimal versucht, hier eine Sonnenbrille mit Sehstärke anfertigen zu lassen. Erstes Mal falsche Tönung erhalten, zweites Mal dilettantische Lücken (siehe Fotos), die die Brille unbrauchbar machten. In beiden Fällen nicht 2-4 Tage wie angegeben sondern jeweils knapp 3 Wochen auf die Brille gewartet (ohne jegliche Zwischeninfo), hinter den Erstattungen renne ich auch noch her. Das ist weder kundenorientiert noch zeitgemäß. Nie wieder.

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Ch
1/5

Brille bestellt und direkt per PayPal voll bezahlt. Seit dem kommt vom Unternehmen: nichts!
Nur auf Nachfrage teilt das Unternehmen mit, dass sich die Lieferung verzögert. Es soll nun nochmals 3 Wochen dauern, bis die Brille geliefert wird. Die ursprünglich angegebene Lieferzeit hätte sich dann im Ergebnis mehr als verdoppelt!

Ich bin gespannt, ob ich meine Brille überhaupt noch bekomme oder ob ich rechtliche Schritte einleiten muss, um wenigstens mein Geld wieder zu bekommen.

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Dr. Martin Petsch (Androloge)
5/5

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Brille24 und habe durchweg äußerst positive Erfahrungen gemacht. Anfänglich habe ich nur Lesebrillen bestellt, doch seit zwei Jahren bestelle ich auch Gleitsichtbrillen – darunter selbsttönende Modelle und Sonnenbrillen. Egal, welches Produkt ich gewählt habe, die Qualität war immer überzeugend.

Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice. Selbst bei kleinsten Problemen wurde mir immer großzügig geholfen. Ein besonderes Beispiel: Eine meiner Brillen, die durch einen Unfall stark beschädigt wurde, wurde kostenlos ersetzt. Auch eine Gleitsicht-Sonnenbrille, mit der ich nach 18 Monaten nicht ganz zufrieden war, wurde anstandslos zurückgenommen und der volle Betrag erstattet – eine außergewöhnliche Kulanz!

Die Lieferzeiten können manchmal etwas länger sein, aber auch hier ist das Team von Brille24 äußerst entgegenkommend und informiert stets transparent über den Status.

Insgesamt kann ich Brille24 nur wärmstens empfehlen. Der Service, die Kulanz und die Qualität sind einfach erstklassig. Wenn es möglich wäre, würde ich sogar fünf Sterne Plus geben!

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Anker94
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe jetzt seit Wochen keine Erstattung für meine Rücksendung erhalten, der Kundenservice antwortet mir auch seit Wochen nicht, werde heute Anzeige erstattet wegen Betruges.

#200726255

Mit freundlichen Grüßen .

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Claudia Linnemann
1/5

Meldung vom 6. Dezember 24: Der Online-Optiker Brille24 ist wohl eine der bekanntesten Gründungen aus Oldenburg. Jetzt werden die Standorte Oldenburg und Kiel der 4Care GmbH, zu der der Online-Shop gehört, geschlossen. 77 Mitarbeiter sind betroffen.
Tut mir leid für die Mitarbeiter.
Ich habe am 2. Dezember 24 Kontaktlinsen bestellt und per PayPal bezahlt. Danach nicht einen Pieps von 4care gehört! Die 90 Euro sind aber wohl futsch!
Zack, wieder was gelernt! Demnächst doch wieder Mister Spex.

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Moon
1/5

Telefonisch nicht erreichbar per Mail wird einem
Nicht geantwortet….. hab vor über einem Monat meine Brille bestellt #200737018 und bis heute bekomme ich keine Antwort!!! Sehr unseriös
Möchte mein Geld zurück haben !!!

Brille24 (4Care GmbH) - Oldenburg
Christian Fröhlich
1/5

Über einen Monat Wartezeit und man erfährt nix. Seit 3 Wochen wird gesagt das sie Versand wird und nix passiert. Kundendienst reagiert nicht.

Go up