Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz

Adresse: Kieler Str. 33, 24211 Preetz, Deutschland.
Telefon: 434285840.
Webseite: dello-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz Kieler Str. 33, 24211 Preetz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz

  • Montag: 08:00–16:45
  • Dienstag: 08:00–16:45
  • Mittwoch: 08:00–16:45
  • Donnerstag: 08:00–16:45
  • Freitag: 08:00–16:45
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung für Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz formuliert, unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben:

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz – Ihr zuverlässiger Partner in Preetz

Die Ernst Dello GmbH & Co. KG, mit ihrem Opel-Standort in Preetz, ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Kfz-Branche. Die Firma befindet sich an der Adresse Kieler Str. 33, 24211 Preetz, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 434285840 erreichbar. Interessierte können sich auch auf der Webseite dello-gruppe.de umfassend informieren.

Was bietet Ernst Dello

Ernst Dello ist mehr als nur ein Autohändler. Das Unternehmen vereint ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Fahrzeug: Sie betreiben ein eigenes Kfz-Ersatzteilgeschäft, um sicherzustellen, dass alle Fahrzeugteile schnell und unkompliziert verfügbar sind, und verfügen über eine professionelle Autowerkstatt, die sich um Wartung, Reparaturen und Inspektionen kümmert. Darüber hinaus bietet die Firma einen effizienten Lieferdienst an, um die Anfahrbarkeit für Kunden zu erleichtern. Die barrierefreie Gestaltung des Standorts – mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz – unterstreicht das Bestreben, allen Kunden ein angenehmes und unkompliziertes Erlebnis zu bieten. Ein weiterer Pluspunkt ist die moderne Ausstattung der Werkstatt, einschließlich einer Unisex-Toilette.

Zahlungsmöglichkeiten und weitere Services

Die Firma legt großen Wert auf Kundenkomfort. Neben der Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten werden auch mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Zusätzlich werden Ölwechsel durchgeführt und es steht ein kostenfreier Nachfüllservice für Flüssigkeiten und Luft für ein Jahr zur Verfügung. Dies zeigt ein hohes Qualitätsniveau und eine umfassende Serviceauswahl.

Bewertungen und Kundenfeedback

Auf Google My Business werden die Leistungen von Ernst Dello mit beeindruckenden 188 Bewertungen bewertet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4,2 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Es scheint, dass die Kunden besonders die kompetente Beratung und die schnelle Bearbeitung von Anfragen schätzen. Die Flexibilität, sich für Leasing-Optionen zu entscheiden, sowie die termingerechte Fertigstellung von Fahrzeugen sind ebenfalls positiv hervorgehoben.

Fazit und Empfehlung

Die Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die eine zuverlässige und kompetente Partner im Bereich der Kfz-Branche suchen. Die Kombination aus Autohandel, Ersatzteilgeschäft und Werkstatt, verbunden mit einem hohen Servicelevel und einer barrierefreien Gestaltung, macht das Unternehmen zu einem attraktiven Anlaufpunkt. Um mehr über die angebotenen Leistungen und individuellen Angebote zu erfahren, wird dringend empfohlen, die Webseite dello-gruppe.de zu besuchen und direkt Kontakt aufzunehmen. Wir sind überzeugt, dass Sie bei Ernst Dello Preetz einen hervorragenden Service und eine zufriedenstellende Beratung erhalten.

👍 Bewertungen von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Stefan B.
5/5

Wir benötigten kurzfristig einen Zweitwagen und haben uns für Leasing entschieden.
In Herrn Behling hatten wir einen Ansprechpartner, der uns äußerst kompetent beraten hat, auch zum größten Teil auf unsere Preisvorstellungen engehen konnte und den Corsa extrem schnell zur Übergabe bereit hatte. Wir kommen gerne wieder! Stefan Balzeit

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Burkhard R.
5/5

1. Inspektion mit Termin vorbildlich mit Dialog Annahme und Erklärung der Arbeiten bei Abholung ausgeführt. Auch die Kosten blieben absolut im vereinbarten Rahmen. Zusätzlich gab es noch kostenlosen Nachfüllservice für sämtliche Flüssigkeiten und Luft für 1 Jahr.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Torben B.
5/5

Toller Service. Toller Preis.
Ich komme gerne wieder.
Besonders Herr Dirk Steffen hat mit Kompetenz und guter Beratung überzeugt.
Alles wurde wie besprochen fachgerecht durchgeführt.
Danke Dello, danke Herr Steffen.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Ul L. L.
1/5

Ich habe im November 2023 einen Opel Corsa bei dem Autohaus in Preetz gekauft. Der Verkauf verlief sehr gut, mit sehr netter Beratung.
Jetzt zu der Erklärung warum ich nur einen Stern vergebe.
Ich hatte im Dezember 2023 einen Unfall mit einem Fahrradfahrer.
Darauf hin bin ich gleich zu Opel nach Preetz gefahren damit der Schaden behoben wird. Die Abwicklung ist immer noch und mein Schaden wurde auch noch nicht behoben.
Das bedeutet ich fahre seit fast einem Jahr, ein Auto mit Schaden an der Tür.
Auf E-Mail reagiert die Werkstatt nicht, Telefonate werden schnell abgefertigt und versprochene Rückrufe werden nicht getätigt. Eingereichte Unterlagen vom Unfall mussten mehrmals übersendet werden, da diese Verloren gegangen sind. Somit war ich gezwungen mehrmals aus Kiel zum Autohaus zu fahren um auf offene Fragen eine Antwort zu bekommen.
Mein Fazit: Kundenservice wird nur bei dem Verkäufer Großgeschrieben.
Ich werde nur noch den Unfallschaden und meine erste Inspektion in dieser Werkstatt tätigen lassen und dann meide ich diese.

Mit freundlichen Gruß.
U. Mohr

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
MSO
5/5

Der Händler meines Vertrauens. Warum? Ich hatte einen neuen MOKKA e geleast, der leider einen Sicherheitsmangel (Totwinkelwarner) hatte den OPEL nicht in der Lage war nach Monaten zu lösen. Das Autohaus, insbesondere Herr Schmeling und Herr Behling sind zu erwähnen, waren in der Lage das Problem mit einem Fahrzeugtausch zu lösen. Als Kunde war ich mehr als zufrieden.
Auf meine Empfehlung hin wurde eine Bekannte von mir bei Herr Behling vorstellig, wurde beraten und fährt statt eines teuren Gebrauchtwagens ein neues Leasingauto und ist sehr zufrieden. Auch ein Leasingauto für meine Frau stand nach einer Woche abholbereit. Ihr 20 Jahre alter CORSA wurde vom Autohaus problemlos abgenommen. Es wurden alle Gespräche auf Augenhöhe geführt und waren immer freundlich. Auch zum Werkstattservice kann ich nicht negativ schreiben.
Für mich wird das nächste Auto (wieder Leasing) wieder aus diesem Autohaus in Preetz kommen und freue mich auf die Beratung. DANKE!

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Christin R.
5/5

Empfehlung von Herzen um dort sein Auto zu kaufen! Danke an das DELLO Team Preetz, aber besonders an Marc Behling! Einer der 200% für seine Kunden gibt und mit Leidenschaft dort arbeitet. Absolut entgegenkommend, super schnelle Abwicklung (immer Ansichtssache aber für mich war eine Woche absolut Turbo) vom Kauf bis zur Abholung, kann einem das rundum-Sorglos-Paket bieten und dabei ist er noch unfassbar nett!
Ich komme wieder 🙂

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Jens R.
5/5

Guten Tag,
mein Auto hatte ein nicht permanentes Stottern / Zündaussetzer. Fehler wurde jedoch nicht abgespeichert. Fehler defekte Einspritzdüse wurde in der Werkstatt ermittelt und erneuert.
Fahrzeug läuft wieder einwandfrei.
Nettes Personal, super Service….

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Preetz - Preetz
Ma
1/5

Vorsicht! Absolut nicht zu empfehlen! Leider musste ich auf Grund von Werkstattbindung der Versicherung dort hin(das passiert mir auch nie wieder) der eine stern ist noch Zuviel normalerweise müssten es Minussterne sein!

Seit Oktober zieht sich nun ein einfacher Windschutzscheiben tausch hin (eigentlich an einem tag erledigt)! Es ist alles schief gelaufen was schief laufen konnte erst geben 2 verschiedene angestellte bei Kontaktaufnahme die Daten und Bestellungen nicht weiter (hatte sogar ein Kostenvoranschlag einer Vertragswerkstatt mit eingereicht) dann ist fast vier wochen später zum vereinbarten Termin plötzlich die vor 4 Wochen bestellte Scheibe kaputt (kam wohl keiner auf die Idee in vier wochen mal nachzuschauen ob diese ok ist bevor ich mein auto bringe) über nacht wird dann plötzlich eine neue organisiert bei Abholung wird sie mir als Originalteil verkauft obwohl es nachweislich kein original ist ein tag später fliegt der pfusch auf der Regensensor nicht wie nach Herstellervorgabe getauscht sondern einfach billig eingeklebt mit Blasenbildung der Scheibenwischer viel zu tief wieder montiert und das schlimmste ich hab Wasser im Fußraum resultat neue Scheibe undicht also Auto wieder hin und nun steht das auto schon fast ZWEIEINHALB WOCHEN da weil sie ja die Originalteile 😉 die sie vorher über nacht bekommen haben nicht ran kriegen! Keiner fühlt sich dort verantwortlich man wird nur vertröstet ein Leihwagen hätten sie nicht zur Verfügung man wird abgewimmelt und keiner kümmert sich! Ich bin auch kurz davor rechtliche schritte einzuleiten da es schon an betrug grenzt wenn man mir Nachbauteile als Original verkaufen möchte ganz zu schweigen von meinem Verdienstausfall da mein Auto nun ZWEIEINHALB WOCHEN da steht ohne das ich es nutzen kann! Ich hab von allem Fotos gemacht um es nachweisen zu können! Also definitiv woanders hin gehen!

UPDATE 08.01.24
Erstmal anbei die Fotos das die neue Scheibe die eingabaut wurde undicht war und das wasser hinterm Armaturenbrett in meinen Fußraum lief! Diese wurde mir allerdings von ihren Mitarbeiter als ORIGINAL verkauft (mit den Worten die Hersteller machen ihr Label nicht mehr drauf) komischerweise hat die neue den Schriftzug wieder!

Desweiteren haben nicht sie mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt sondern meine Versicherung weil mir nach drei Wochen OHNE AUTO ODER LEIHWAGEN es gereicht hat und ich ne schlechte Bewertung ab gegeben und mit Anwalt gedroht hab darauf hin ging auf einmal ein Leihwagen für ein paar tage den sogar meine Versicherung bezahlt hat obwohl dello gepfuscht hat!

Jetzt ist übrigens wieder eine blase am Regensensor und diesmal ist mein Scheibenwischer zu hoch drauf gesetzt worden!

Und bevor es heißt ich denke mir das aus anbei Fotos von allem diese Fotos haben einen zeit Stempel ich kann übrigens auch mit emails usw belegen das ein einfacher Windschutzscheiben tausch von 27.10.23 -27.12.23 gedauert hat und mein auto davon 4 Wochen bei ihnen stand! In der zeit hab ich von 4 verschiedenen leuten da bei ihnen gehört das sie da nichts für können und nur als Aushilfe dort arbeiten!

Nichts für ungut aber da muss mehr als ne Entschuldigung kommen den Leihwagen hab ich nur wegen der Versicherung bekommen vorher wollten sie mir definitiv nicht helfen!

Go up