S. B.
3/5
Ich habe mittlerweile vor zwei Wochen bestellt, per Vorkasse am nächsten Tag überwiesen und seit dem nur Status-Emails bekommen.
Seit einer Woche ist meine Bestellung „komplett abgeschlossen“. Ware wurde versendet, angeblich per DHL, keine Sendungsnummer verfügbar, Zahlungsstatus „offen“.
Anfrage ob etwas fehlt oder Probleme gab hab ich mehrfach gestellt. Über das Onlineformular ohne Reaktion, Anfrage per eMail ohne Reaktion, Anruf ohne Reaktion. Ich hoffe es klärt sich Alles noch, damit ich die Ware bekomme oder das Geld zurückerhalte!? Dann könnte ich auch eine bessere Rezession hinterlassen, bzw. hier nachbessern. (Stand 17.12.2024)
Bisher leider aber definitiv nicht empfehlenswert.
Update:
Am 20.12. bekam ich nach Fristsetzung eine Antwort inkl. Versandbestätigung von Herrn Hansen, zusammen mit einer knappen Entschuldigung.
Ware kam dann auch zügig und war einwandfrei.
Zeit und unnötiger Aufwand in Relation zur Kostenersparnis war es aber nicht wert.
Gibt zwei Sterne mehr, aber keine Empfehlung von mir.
Mit viel Zeit und Geduld bekommt man einen guten Preis und einwandfreie Ware, wer zügig seine Bestellung möchte, wird hier aber wohl enttäuscht werden.