KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg

Adresse: Fahltskamp 1, 25421 Pinneberg, Deutschland.
Telefon: 41018589460.
Webseite: kind.com
Spezialitäten: Hörgeräteakustiker, Kontaktlinsenanbieter, Hörgeräte-Reparaturdienst, Augenoptikergeschäft, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg Fahltskamp 1, 25421 Pinneberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und die gegebenen Details berücksichtigt, formatiert mit

👍 Bewertungen von KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
Manuel D. D.
5/5

Ich bin seit länger als 6 Jahren bei Kind Hörgeräte und immer versorgt durch Frau Claudia Henkel,die Jahre in der Schenefelder Filiale tätig war und nun nach Pinneberg gewechselt ist.Aufgrund der verschlechterten Personalbedingungen in der Filiale, erkundigte ich mich
nach Frau Henkel und erfuhr den Wechsel nach Pinneberg.Seitdem bin ich nun Kunde in Pinneberg.
Frau Henkel ist eine sehr sympathische, ruhige,erfahrene und kompetente Fachkraft.
Wir können die Filiale in Pinneberg nur empfehlen.
Inzwischen bin ich über 8 Jahre bei Kind und sehr zufrieden.

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
André M.
4/5

Die Beratung durch die Mitarbeiter:innen ist sowohl im Bereich Akustik, aber auch Optik, durchaus freundlich und kompetent. Ich habe daher im Grunde keinen Grund zur Klage. Als Mitglied im Club der sog. "Boomer", finde ich zudem die Kombination von Seh- und Hörhilfen aus einer Hand durchaus komfortabel.

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
Edmond B.
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und mit Freundlichkeit sowie sehr gute fachliche Beratung von Angestellten.

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
ST A.
1/5

Ich war in insgesamt drei Geschäften für Hörgeräte und habe mich inzwischen für eine Im-Ohr-Lösung entschieden, Kind in Pinneberg war meine erste Station.
Die Beratung bei Kind war retrospektiv mit weitem Abstand die Schlechteste. Die Person, die mich beriet, wenn man das überhaupt so nennen kann, ging nicht im Ansatz auf mein Anliegen und meine Wünsche ein. Als ich sie erneut formulierte wurde ich von oben herab behandelt und mir wurde mitgeteilt, dass es keine Hörlösung für mich gäbe. Ich verließ das Geschäft daraufhin.
Ich habe mein Anliegen dann erneut in einem anderen Hörgeräte Geschäft vorgetragen und mir wurden sehr kompetent, freundlich und ohne Zeitdruck die unterschiedlichen Hörgeräte erklärt und ich kann sie ausgiebig testen.
Diese Vorgehensweise hätte ich mir von Kind als Branchenprimus gewünscht, deshalb führte mich mein erster Weg auch dorthin. Offensichtlich können die kleineren Kompetenz deutlich besser.

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
Gabriele T.
5/5

Tolle Beratung und sehr sehr freundliche Angestellte. Ich habe vor 2 Tagen meine Brille abgeholt. Ich setzte sie auf und muss sagen einfach top. Sehr kompetent die Dame die mich beraten hat und meine Augen untersucht hat. Ich komme auf jedenfall wieder und werde das Geschäft weiter empfehlen. Danke für alleswerde

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
Walter H.
5/5

Die Firma Kind in Pinneberg berät mit ihrem Personal nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern äußerst professionel. Dankeschön

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
J. C.
5/5

Uns ist ein Nasenpad abgefallen und alle anderen Optiker hatten keine Zeit oder wir mussten 3Std! warten! Eigentlich keine große Sache dieses zu reparieren. Dann sind wir zu KIND und da wurde sich unserem Problem angenommen und SOFORT umgesetzt. Vielen lieben Dank Jasmin ( Nachname weiß ich leider nicht mehr)

KIND Hörgeräte & Augenoptik Pinneberg - Pinneberg
WoK.
1/5

Geld für eine nicht ordnungsgemäße Reinigung kassieren und den Kunden auch noch für einen unnötigen Austausch bezahlen lassen wollen?

Normalerweise werden wir von KIND-Hamburg-Lurup seit Jahren hervorragend betreut und ich vertraute auf den Namen KIND. Ein Fehler!

Ich wollte am 06.02.2024 ein paar Hörgeräte in der KIND-Filiale-Pinneberg reinigen lassen und hatte dafür 9,-€ gezahlt.
Man sagte mir dort nach über 20 Minuten der Reinigung, dass das Kabel vom linken Gerät defekt sei. „Es würde nicht mehr so viel Strom da durchfließen. Das Kabel gibt es nur als Baugruppe mit Lautsprecher und könnte für ca. 140,-€ sofort gewechselt werden.“

Ein Kabel, wo nicht mehr so viel Strom durch fließt? Ich wollte es noch einmal überlegen, da es sich um Ersatzgeräte meiner Mutter handelt.

Als ich zu Hause, das Hörgerät selber prüfte, war nur die Einschaltmelodie hörbar, kein Wackelkontakt dabei. Nach der Demontage des Lautsprechers vom Ohrpassstück stellte ich fest, dass der Lautsprecher keinen Filter hatte und voller Ohrenschmalz war. Außerdem befand sich hinter dem blauen Filter im Ohrpassstück ebenfalls OS. Nachdem ich den Lautsprecher gereinigt hatte, funktionierte das Gerät wieder. Am nächsten Tag suchte ich die Pinneberger Filiale auf und fragte, warum man mir hier die Unwahrheit sagte. Nach kurzer Prüfung und Rücksprache wurde mir gesagt, dass wohl nur ein Filter fehlen würde und dass dieser bestellt werden müsse, weil nicht vorrätig. Ein Standardfilter war nicht da?

Für die gleiche Reparatur-Baugruppe zu 140,-€ wäre er vorhanden!

Nein, ich Pinneberger fuhr am selben Tag lieber wieder zu KIND in Hamburg-Lurup.
Geräte abgegeben, mit neuen Filtern bekommen und nach ordnungsgemäßer Funktionsprüfung zurückbekommen.

Übrigens das Geld von Kind-PI hatte ich auch nicht zurückbekommen. Aber man wollte mir ein paar Batterien als Entschuldigung mitgeben. >> Das Verhalten kann ich nicht verstehen.

Go up