Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen

Adresse: Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 20124880721.
Webseite: misterspex.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 616 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

möchten Sie Ihre Augenoptik-Bedürfnisse in Essen decken Dann ist Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist ein Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker und Sonnenbrillengeschäft mit Sitz in der Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen, Deutschland.

Sie erreichen Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz telefonisch unter der Nummer 20124880721. Auf der Webseite misterspex.de finden Sie weitere Informationen.

Die Spezialität von Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz liegt in der Brillen- und Kontaktlinsen-Anpassung sowie im Verkauf von hochwertigen Sonnenbrillen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Modellen und Marken für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Ein weiterer Vorteil von Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz ist der Service vor Ort. Sie können Ihre Brille oder Kontaktlinsen im Geschäft abholen, einen Einkaufstermin vereinbaren oder den Lieferservice nutzen. Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz bietet auch eine Lieferung am gleichen Tag an. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz, WC und ist LGBTQ+-freundlich.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig: Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten werden akzeptiert.

Insgesamt hat Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz 616 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz über die Angebote und Services zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Das Unternehmen wird sich freuen, Sie persönlich zu beraten und Ihre Augenoptik-Bedürfnisse zu erfüllen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir wünschen Ihnen eine gute Entscheidung und eine angenehme Erfahrung mit Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Assistent

Bewertungen von Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
Ina Lemke
5/5

Super Service und Beratung. Brille noch nach einem Jahr auf Kulanz umgetauscht. Brillenpreise und Auswahl normal. Brillengläser in Premium waren bisher sehr unempfindlich und zu empfehlen.

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
Jennifer Kirchner
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐ Super Beratung!

Ich war heute bei Mister Spex und wurde von Tim beraten – top! Er war super freundlich, hat sich Zeit genommen und mir geholfen, die perfekte Brille zu finden. Keine Hektik, kein Druck, ehrliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder!

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
Pia Plaßmann
5/5

Da meine Brille kaputt gegangen ist bin ich heute sehr spontan zur Filiale gefahren, um mir eine neue Brille auszusuchen. Obwohl es sehr voll war (Samstag) konnte ich sehr schnell einen neuen Sehtest machen und wurde super beraten. Habe bisher bei allen Belangen immer nur gute Erfahrungen mit Mr. Spex und den Mitarbeitern machen dürfen 🙂

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
Anonym
1/5

Vor ein paar Tagen war ich dem Store und wollte mir eine neue Brille kaufen. Ich bin jahrelang Kunde und war eigentlich recht zufrieden. Meine Werte haben sich nicht geändert und ich hatte in der Vergangenheit auch immer recht günstige Gläser. Der Verkäufer wollte mir die Brille mit günstigeren Gläsern nicht verkaufen. Warum darf der Kunde das nicht selbst entscheiden? Ich bin jahrelang zurecht gekommen!

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
Miriam Müller
5/5

Toller Service, schnelle Hilfe ein sehr hilfsbereiter Kundenberater der sofort auf den Kunde eingeht diese Filiale ist einfach Top und Vielen Dank an den tollen Kundenberater. Ganz anders als bei der Filiale in Bochum. Es wurde nicht auf den Kunden eingegangen keine Alternative gezeigt einfach weggeschickt

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
Seyhmus Elban
1/5

Beim ersten Kauf meine Brille war ich sehr zufrieden,aber nach einer Zeit hatte Kratzers und Macken an die Gläser meine Brille bin dahin gegangen und habe mir neue Gläser bestellt und auch alles bezahlt, nach 10 Tagen bekam ich meine Brille mit mit Macken an den Rahmen mit große spalten an Verglasung dan haben die Brille nochmal geschickt das ging so weiter 4 mal wurde die Brille hin und her geschickt.bekam nachher ein Anruf das die die Verglasung nicht hinbekommen und das ich nicht bezahlt habe,das mit der betzahlung hat erledigt die haben ein Fehler gemacht haben die gesagt ich musste immer dahin gehen und telefonieren auseinandersetzen so viel Theater also Leute aufpassen beim ersten Kauf eine Brille alles topp aber nachher neue Verglasung Katastrophe das ist mein Zweiter und letzter Kauf bei den

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
pooneh karimi
2/5

Die Messung war in Ordnung, aber alles wurde kurz vor Feierabend viel zu schnell gemacht. Es wirkte gehetzt, und wir hatten das Gefühl, fast rausgeschmissen zu werden. Außerdem wurde uns nichts über die Gläser erklärt – die Entscheidung darüber wurde einfach ohne Rücksprache getroffen. Das war wirklich enttäuschend und hätte besser laufen können.

Mister Spex Optiker Essen / Limbecker Platz - Essen
S. C.
5/5

Ich hatte zunächst drei Brillen zur Anprobe nach Hause bestellt, dann online kurzfristig einen Sehtest in der Filiale vereinbart und gemacht.
Beim Sehtest die Brillen dort in der Filiale zurückgegeben und eine davon mit neuen Gläsern bestellt. Kurze Zeit später habe ich die fertige Brille nach Hause geliefert bekommen.
Alles sehr unkompliziert und kundenfreundlich abgewickelt.
TOP Kundenservice !

Go up