Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover

Adresse: Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51126170100.
Webseite: misterspex.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 596 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

möchten Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Optiker in Hannover fündig werden Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch bei Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie. Dieses Augenoptikgeschäft ist ein Spezialist für Kontaktlinsen, Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen.

Die Adresse des Geschäfts lautet: Ernst-August-Galerie, Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover, Deutschland. Es ist sehr einfach zu finden und bietet eine bequeme Lage in der Innenstadt. Sie erreichen Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie unter der Telefonnummer 51126170100.

Auf der Webseite misterspex.de können Sie sich über das Unternehmen informieren und einen Termin vereinbaren. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Brille oder Kontaktlinsen.

Ein weiterer Vorteil von Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie ist der kostenlose Lieferdienst und die Möglichkeit, die Ware im Geschäft abzuholen. Sie können auch vor Ort einkaufen und den Service und die Leistungen des Unternehmens genießen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie ist auch LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Kreditkarten.

Bisher hat das Unternehmen 596 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Das spricht für die hohe Qualität und den guten Service des Unternehmens.

Wir empfehlen Ihnen, Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie zu besuchen oder sich auf der Webseite zu informieren. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen und ist sehr kompetent und kundenfreundlich.

Besuchen Sie noch heute die Webseite misterspex.de und vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Qualität des Unternehmens sehr zufrieden sein werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistent.

Bewertungen von Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
J. Sp.
5/5

Der Service in diesem Store ist einfach top. Ich wurde super zu meiner ersten Smart Fokus Brille beraten. Der Mitarbeiter nahm sich Zeit und gab fundierte und ehrliche Hinweise. So macht Beratung absolut Spaß. Keine Spur von Kette, sondern sogar besser als andere eingesessene und langweilige Optiker. Auch die Auswahl an Brillen ist absolut modern und ich wurde in 5 Minuten fündig, nachdem ich 1 Stunde bei anderen Optiker fast jede Brille getestet hab. Also absolut Daumen hoch für das Team vor Ort.

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
Vladimir Bu
5/5

Mein erster Erfahrung bei Mister Spex. Super Service und Beratung im Geschäft. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Kostenlosen Termin für den Sehetest. 3 Brillen Fassungen online bestellet zum anprobieren. Preis und Qualität ist super.
Neue Brille bestellt mit super Qualität und sehr guten Service.

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
T O
4/5

2. Update:
Ich habe einen Anruf von Mister Spex erhalten (Kundenservice). Dieser entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und versicherte mir die Rückerstattung. Diese ging heute auf meinem Konto ein. Somit gibt es nun 4 von 5 Sternen (war ursprünglich einer). Da muss definitiv nachgebessert werden, was Absprachen zwischen Filiale und Kunden angeht.

Erste Bewertung:
Termin für Sehtest online gemacht, im Anschluss gute und unaufdringliche Beratung vor Ort bekommen. Leider wurde für ca. 20€ eine Leistung eigenständig dazu gebucht, welche weder abgesprochen war, noch durch mich erwünscht war. Beim 2. Besuch der Filiale, wurde mir sofort und ohne Zögern zugesichert, dass der Betrag zurückerstattet wird. Das Formular dazu, füllte der Mitarbeitende und ich aus.

Update mit neuer Bewertung:
Die mir genannten 6 Wochen innerhalb welcher die Rückerstattung eingehen sollte, sind nun mehr als verstreichen. Es folgte keine Rückerstattung. Nach Besuch der Filiale, wurde ich weg geschickt mit den Worten „melden sie sich beim Kundendienst“ ohne große Lust mein Anliegen genauer zu prüfen. Ich rief soeben den Kundenservice an, dieser konnte nichts im System zu der angesprochenen Rückerstattung finden und sagte mir, die 30 Tage wo sie die Brille umtauschen können sind vorbei. Natürlich sind diese vorbei, da mir in der Filiale ein Rückerstattungszeitraum von bis zu 6 Wochen genannt wurde. Daraus ergibt sich, die Filiale hat ihr Versprechen nicht gehalten, das Dokument für die Erstattung ging nie in der Zentrale ein und aufgrund dessen, erfolgte bis heute keine Rückerstattung. Nun will die nette Frau vom Kundenservice dies intern prüfen.

Mein Fazit aus dem ersten und scheinbar letzen Brillenkauf bei Mister Spex ist:

-es werden Leistungen durch den Mitarbeitenden gebucht welche nicht abgesprochen waren (Lotuseffekt) vermutlich weil da eine Provision dranhängt

-Absprachen mit der Filiale werden nicht eingehalten

-Es wurde so lange gewartet (6 Wochen laute Filiale) bis die 30 Tage Rückgaberecht für den Kunden verstrichen sind

Definitiv die erste und letzte Brille von Mister Spex. Der Anfang war gut und VIEL BESSER als bei der Konkurrenz. Aber was dann nach Kauf passiert, ist einfach nicht in Ordnung…

Falls Mister Spex doch noch Ihrem Versprechen nachkommt, werde ich diese Rezension aktualisieren. Falls nicht, werde ich dies in weiteren Bewertungsportalen publik machen und diese Rezension unberührt lassen.

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
Yo Chingur
1/5

War jetzt öfters dort, um mir Brillen anzuschauen. Hatte mich jedes Mal, wenn dort ein Sicherheitsmann am arbeiten war unwohl gefühlt, weil ich als einzige durchgängig mit den Augen oder zu fuß von dem Sicherheitsmann verfolgt wurde. Aber heute war mir das echt einer zu viel. Selbe Sache mit der Verfolgung, mit dem hinterher gehen, nur war dieses Mal meine Mutter dabei. Wir waren nicht mal die einzigen mit migrationshintergrund, aber ich schmatze mal das unsere Hautfarbe ein Grund dafür ist, dass wir ständig verfolgt und beobachtet werden müssen, damit wir nicht den Laden ausrauben . Der ist sofort gesprungen sobald wir uns bewegt haben. Oder hat sogar nach dem wir an einer Stelle waren nachgecheckt, ob auch wirklich alle Brillen noch da sind . Das ist aufgrund meiner Hautfarbe mehr beäugt werd als andere ist mir schon immer bewusst und auf deutlich gemacht wurden, aber das war echt einer zu viel und sehr unangenehm. Ein Antidiskrimierungs- Kurs würde denen gut tun.

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
Heidi Heidi
5/5

Der beste Besuch eines Optikers, den ich je hatte. Die Mitarbeiter im Laden in der Ernst-August-Galerie sind sehr freundlich und kompetent. Ich wurde gut beraten und bin sehr zufrieden mit meinen Brillen. Danke an das Team!

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
Olaf
5/5

Ein sehr großer Dank geht von mir an LAURA aus dem Mr. Sprx Store Hannover Ernst-August-Galerie.
Sie hat meine Brille perfekt "repariert" da eine Schraube am Gestell abgerissen war. (Alte Schraube rauspressen, neues Gewinde schneiden, neue Schrauben rein.)
Wie überall muss man nur an die richtige Person geraten.
Vielen lieben Dank Laura! Das ist SERVICE

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
Memo K.
2/5

Ich bin jahrelang zum Optiker gegenüber mit dem F gegangen und war auch immer zufrieden, diesmal wollte ich aber mal Mister Spex ausprobieren, da ich für meine Brillengläser immer sehr viel Geld zahlen musste aufgrund von sehr starken Werten (mittlerweile -8,5/-12,25 Dioptrien)
Also spontan in die Filiale und Kostenlosen Sehtest gemacht, Werte haben sich deutlich verschlechtert, einige Tage später wieder in die Filiale und neue Brille abholen, dann der Schock, 1. die neuen Gläser sehen aus als hätte ich 3 Fach verglaste Fenster in meiner Brille und 2. Ich sehe durch die Gläser am Rand verschwommen.
Ich habe die Brille also nicht mitgenommen und reklamieren lassen, nochmal ein neuen Sehtest gemacht um Fehler auszuschließen, aber alles oke mit den Werten.
Als ich nachfragte, ob das wirklich das dünnste Glas sei, sagten mir 2 Mitarbeiter, "dünnere Gläser kriegen wir bei den Werten nicht hin und es sei normal das bei den Werten das Glas so dick ist"
Ich bin dann auf dem direkten Wege zum Optiker gegenüber gegangen und die waren ebenfalls sehr skeptisch, dass dies das dünnste Glas sein soll, selbst bei den Werten!
Lange rede kurzer Sinn, ich habe mir wieder bei dem Optiker mit dem F eine Brille machen lassen und man hat sehr deutlich den Unterschied an jahrelanger Fachkompetenz der Mitarbeiter gemerkt!
Mein Gesicht wurde genau ausgemessen, damit die Brillengläser mittig auf meinen Augen ausgerichtet ist und das Glas ist auch deutlich dünner geworden als es hier bei Mister Spex war!
Auch wenn die Mitarbeiter nett und freundlich waren, wenn man beide Optiker kennt, merkt man sofort, das hier nicht so professionell gearbeitet wird, wie beim F, allein schon das ausmessen des Gesichtes, um die Brillengläser so genau wie möglich an die Augen auszurichten, was bei so starken Werten deutlich zu empfehlen ist, weil jeder mm daneben, deutliche Verschlechterung der Sehkraft bdeeutet, das sagt schon alles.
Und der Preis (300€) ist überhaupt nicht gerechtfertigt für die Arbeit.
Beim F habe ich für deutlich mehr Beratung und Service weniger gezahlt am Ende (240€).
Mein Fazit, ich werde nie wieder hierher kommen und kann Leuten die eine starke Sehschwäche haben, den Optiker mit dem F am Schwarzen Bär empfehlen!
2 Sterne, weil die Mitarbeiter nett und Freundlich waren, mehr auch nicht.

Mister Spex Optiker Hannover / Ernst-August-Galerie - Hannover
Olivia Selig
5/5

Die Mitarbeiter sind wirklich Höflich, und der Kundenservice ist Top. Falls ihr eine Brille benötigt würde ich euch empfehlen MisterSpex eine Chance zu geben :))

Go up