Mister Spex Optiker Mainz - Mainz

Adresse: Am Brand 37, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61316199950.
Webseite: misterspex.de.
Spezialitäten: Augenoptiker, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptikergeschäft, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Mister Spex Optiker Mainz

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

wir möchten Ihnen Mister Spex Optiker Mainz vorstellen, ein Augenoptikergeschäft mit Sitz in der Innenstadt von Mainz. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse: Am Brand 37, 55116 Mainz, Deutschland.. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer Telefon: 61316199950 und die Website Webseite: misterspex.de.

Mister Spex Optiker Mainz ist ein Spezialist für Kontaktlinsen, Augenoptik und Sonnenbrillen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, darunter auch Service und Leistungen vor Ort. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und LGBTQ+-freundlich, was es zu einem inklusiven Ort für alle Kundinnen und Kunden macht.

Eine weitere Stärke des Unternehmens ist die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5.

Bewertungen von Mister Spex Optiker Mainz

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Teschm Burgo
1/5

Sehtest gebucht. Kam etwas früher. Anderer Kunde war noch nicht da. Kam später; hätte ich also nochmals warten sollen. Komplett schlechter Service. Keine Fragen gestellt. Keine Daten aufgenommen. Keine Beratung vor Ort. 3 Mitarbeiter unterhielten sich untereinander. Habe das Lokal nach 15 Minuten sinnlosem Rumstehen wieder verlassen.

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Patrick Scheu (patrickinternational)
5/5

Kompetente und ausführliche Beratung vor Ort! Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille.

Vielen lieben Dank auch für das Anpassen im Nachgang an Jomadin!

Ich würde jederzeit wieder kommen 🙂

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Ute Koch
1/5

Mr. Spex ist absolut nicht empfehlenswert.
Wir warten seit vier Wochen auf die Fertigstellung einer Brille. Nach eigener Recherche und nur aus der App haben wir erfahren, dass der ursprüngliche Auftrag storniert wurde. Im Laden dann die Erklärung, der Glashersteller habe falsch geliefert. So warteten wir mit neuer Auftragsnummer wieder von vorne. Die neue Wartezeit ist verstrichen, Status seit Tagen: versandfertig. Jetzt erfuhren wir im Laden, dass die Mitarbeiterin, die die Aufträge vor Ort bearbeitet, bis nächste Woche krank sei. Die Verkäuferin "kann gar nichts machen". Auf unser Drängen will sie den Fall morgen in der Teamsitzung ansprechen. Mr. Spex praktiziert mit der Hotline eine üble Abschirmung, man wird von einer Kunststimme abgewimmelt. Wir hätten erwartet, sowohl bei der ersten Stornierung als auch bei der sich heute abzeichnenden Zeitverzögerung kontaktiert zu werden. Mr. Spex: UNGENÜGEND, 6. Wir versuchen es jetzt mal mit der im Impressum angegebenen einzigen zu findenden Mailadresse. Stand bis jetzt: Mailadresse ungültig.

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Maria Vazquez
5/5

Hatte eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin die mich beraten hat die richtige Brille für mich zu finden. Danke dafür. Tolle Auswahl an Brillengestelle. Komme gerne wieder.

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Ebru Yaman
1/5

Ich habe mir online bei Mister Spex eine Dolce Gabbana Sonnenbrille bestellt. Ich hatte mich so sehr auf die Brille gefreut. Ich habe sie mir zum Geburtstag gegönnt. Als sie kam, war sie mir zu gross, meine Schwester meinte ich soll direkt in den Laden die passen die an. Ich bin hin, die Mitarbeiterin war nett aber die Brille war immernoch zu gross. Ich bin raus. 1 Monat später bin ich wieder hin weil sie einfach nicht passt ich konnte sie nicht tragen. Sie konnte nicht viel machen. Sie hat auch nicht gesagt das die Brille zu gross ist und nicht zu meinem Gesicht passt, die Brille fällt von meiner Nase runter und hinter den Ohren auch. Also NULL Halt. Heute bin ich wieder in den Laden in Mainz, dann stand ein Zettel an der Tür 13-14 Uhr Mittagspause. Okay, kann mal passieren, das man unterbesetzt ist, ich arbeite selber im Einzelhandel. Dann war ich nochmal da gegen 18 Uhr mit meiner Kollegin. Die Mitarbeiterin war sowas von unfreundlich zu uns. Kein Hallo als wir rein kamen, sie hat sich die Brille nicht mal angeschaut und dann hab ich sie aufgesetzt und sie meinte. Die ist ihnen zu gross aber ich nehme sie nicht zurück da es schon über die 30 Tage her ist. Ich habe sie gefragt ob sie mir nicht entgegenkommen kann? Ich will die Brille ja nur passt sie mir nicht. Und anpassen können sie sie auch nicht. Ihre Antwort war nein, ich kann nichts tun. Ich war nicht hier, als sie kamen ich weiss nicht wann sie hier waren, bla bla. Ich komme selber aus dem Einzelhandel und weiss das man aus Kulanz alles machen kann. Und aus dem yladen wo ich her komme sind wir als Unternehmen sehr kulant und legen viel Wert auf Kundenservice und die Zufriedenheit von unseren Kunden. Sowas würde bei uns nicht passieren. Ich habe eine Brille für 145 Euro, die ich nicht tragen kann. Man hilft mir nicht. Schickt mich aus dem Laden ohne mir irgendwas anzubieten und mor entgegenkommen zukommen. Ich denke diese Brille zurück zunehmen hätte Misterspex nicht im Geldbeutel weh getan. Also ich rate jedem ab dort einzukaufen geht lieber woanders hin wo ihr besseren Service habt wie bei Fielmann, Apollo oder Bouffier, die sind viel viel freundlicher und hilfsbereit. Also ich werde jedem in Mainz davon erzählen und abraten bei Misterspex einzukaufen.

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Karin Rosendahl
4/5

Nette, freundliche Begrüßung.
Ich habe meine neue Brille abgeholt, anprobiert und die Dame meinte direkt passt ja….das die Brille viel zu weit war hat die garnicht registriert.
Nachdem ich ihr das sagte, kam nur recht schnippisch das sie das regulieren würde, beim zurück geben kam nur „jetzt muß es aber gut sein“.!
Die Brille ist immer noch etwas locker, wenn ich wieder in der Stadt bin, werde ich nochmal in den Store gehen und die Brille nachstellen lassen.

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Sergio Eman
5/5

Ich hatte eine super Erfahrung bei Mister Spex in Mainz! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Sehtest sehr gründlich. Schon nach 3 Tagen fühlte sich meine neue Brille perfekt an. Top Service, Qualität und Preis – absolut empfehlenswert!

Mister Spex Optiker Mainz - Mainz
Lukas H.
4/5

Leider kann ich Mister Spex niemandem empfehlen. Der Sehtest und die Beratung vor Ort waren gut, deshalb auch 2 Sterne. Jedoch habe ich meine Brille am 11.05. bestellt und warte seitdem. Von meiner Brille kein Lebenszeichen und am Status „Produktion“ hat sich nichts verändert. Ich warte also schon über 10 Wochen und das bei einer angegebenen Lieferzeit von 4-6 Wochen. Daher kann ich nur abraten. Schade eigentlich, da zu Beginn wirklich alles gut verlief.

Nachtrag:
Gute Kundenorientierung. Nach der Bewertung wurde ich umgehend kontaktiert und mir wurde ein gutes Angebot unterbreitet. Entsprechend korrigiere ich auf 4 Sterne.

Go up