Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Königstraße 43B, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71167480957.
Webseite: misterspex.de.
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 979 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Mister Spex Optiker Stuttgart

Mister Spex Optiker Stuttgart ist ein empfehlenswertes Augenoptikgeschäft in der Königstraße 43B, 70173 Stuttgart, Deutschland. Mit einem Anruf unter 71167480957 können Sie sich telefonisch informieren.

Die Spezialität von Mister Spex Optiker Stuttgart liegt in der Brillen- und Kontaktlinsenversorgung. Hier finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionellen Augenprüfungen und eine kompetente Beratung vor Ort.

Ein Besuch im Geschäft wird durch den rollstuhlgerechten Eingang und die LGBTQ+-freundliche Atmosphäre zu einem angenehmen Erlebnis. Vor Ort können Sie den Service und die Leistungen von Mister Spex Optiker Stuttgart in Anspruch nehmen. Dazu gehören Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und der Lieferdienst mit gleichtägiger Lieferung.

Bei der Bezahlung haben Sie die Wahl zwischen Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Mister Spex Optiker Stuttgart hat 979 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Die positiven Bewertungen spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit wider.

Wir empfehlen Ihnen, die Website misterspex.de zu besuchen, um sich einen Überblick über das Sortiment und die Dienstleistungen zu verschaffen. Hier können Sie auch eine Terminvereinbarung für eine Augenprüfung vornehmen.

Bewertungen von Mister Spex Optiker Stuttgart

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
L in
5/5

Ich war vor ein paar Tagen zur Beratung vor Ort, weil ich mir endlich nach langer Zeit eine neue Brille holen wollte. Dort wurde ich von Isa beraten. Eine super freundliche und liebe Mitarbeiterin mit viel Expertise. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder zu ihr.

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
Train spotter
5/5

Habe zum ersten Mal eine Brille bekommen. Wegen der günstigen Preise habe ich Mr. Spex ausgesucht. Man sagt ja gerne, Günstige Preise = Schlechte Leistung.

Das trifft hier Definitiv nicht zu, mein neues Sehen ist wirklich Phänomenal gut. Dankeschön Mr. Spex

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
Michael
1/5

Katastrophales Kauferlebnis auf der Königstraße bei Mister Spex mit dem Mitarbeitern namens Sven. Man kauft eine Sonnenbrille für 300 € und wird schlechter bedient wie an der Käsetheke im Kaufland. Kein Danke, kein Bitte kein auf Wiedersehen.
Richtig, unfreundlich & unprofessionell. Werde die Brille aus diesem Grund auch zurückbringen, die Brille ist an ein schlechtes Kauferlebnis geknüpft.

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
M. Cihan Vierundvierzig
5/5

Ich hatte eine großartige Erfahrung bei Mr. Spex in Stuttgart auf der Königstraße. Nachdem Ich kurz davor bei dem Mitbewerber direkt in der Nähe war, konnte Ich den Unterschied sofort spüren. Der Service hier war erstklassig, das Team freundlich und komponent. Besonders beeindruckend hat mich die Auswahl an Brillen und die professionelle und sehr freundliche Beratung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin mit meiner neuen Blaulichtbrille absolut zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team !

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
Gina Hartmann
5/5

Ich war vor zwei Tagen mit Termin für einen Sehtest im Store. Alles super gelaufen, sehr lieber Mitarbeiter (leider den Namen vergessen;)) und tolle Betreuung, ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt. Im Anschluss an den Test durfte ich mich ein bisschen durchprobieren ohne Hektik und gedrängt zu werden. Meine Auswahl wollte ich online bestellen, leider war die Brille dort nicht verfügbar. Also bin ich am nächsten Tag wieder zurück in die Filiale, dort wurde ich erneut von einem anderen, sehr lieben Mitarbeiter empfangen, der mit mir die Brille bestellt und sie nach meinen Wünschen ehrlich und individuell konfiguriert hat, ohne mich zu überteuerten Paketen zu drängen. Sehr nettes Team, tolle Atmosphäre im Store, ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
chill out
2/5

Mit dem Kauf meiner Tom Ford Brille und einer Sonnenbrille im letzten Jahr war ich zunächst zufrieden.

Nun ist leider am Bügel eine Beschädigung gewesen. Im Laden wurde mir gesagt da könne man nichts machen, das Gestell müsste komplett gewechselt werden für 270€. Auf Nachfrage ob ich wenigstens einen Rabatt erhalten würde bei 2 Brillenkäufen im letzten Jahr wurden mir 10% genannt. Das bekommt jeder alleine für die Anmeldung beim Newsletter.

Frustriert ging ich zur Konkurrenz gegenüber. Dort komme ich nicht nur viel schneller dran, auch werden mir kostenlos beide Bügel bestellt, damit die Farbe gleich ist und montiert. Das nenne ich guten Service.

Ich wurde heute als Kunde verloren.

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
Beate Zehfuss
1/5

Ich war am 10.12.24 im Store in Stuttgart, meine Brille ( auch von Spex) ist gebrochen, brauchte dringend eine neue!Die Mitarbeiter ein männlicher und eine weibliche hatten wohl keine Lust auf eine Beratung, worauf ich eine Kundin gebeten hatte mal zu schauen!
Dann war eine Brille gefunden, vier Wochen später ging’s zur Abholung, wieder dieser unfreundliche unmotivierte Mitarbeiter, kurz am Bügel gedrückt, fertig!
Musste heute wieder hin, da die Brille von der Nase rutschte, er meinte vielleicht fest kleben!
Bin dann heute noch zum Fielmann, die Dame war sehr nett und meinte nur, die Brille ist ja überhaupt nicht eingestellt was sie dann gerne machte und siehe da die Brille sitzt!
Hab so ein schlechten Service noch nie erlebt und ich trage schon lange Brille!
Beim nächsten mal, FIELMANN!!!!

Mister Spex Optiker Stuttgart - Stuttgart
Lucky Jump
1/5

Verantwortliche Person war Jessica von Optiker. Ich bin noch nicht gut in Deutsch, aber ich habe mein Bestes versucht, es zu sprechen und zu verstehen, was sie sagte. Aber als ich es nicht verstand, starrte sie mich wütend an, als wäre ich ein Idiot, und fing an, wütend zu reden. Ich hatte das Gefühl, rassistisch diskriminiert zu werden und hatte große Angst.

Als ich ihr eine Frage stellte, sagte sie mir wütend, ich solle in einem starken, befehlenden Ton warten. Dann kam sie zu mir und ich teilte ihr meine Frage. Aber sie sagte nichts zu mir, gab etwas an einen anderen Mitarbeiter weiter und ging, ohne mich anzusehen oder etwas zu mir zu sagen. Ihr Verhalten ist arrogant, unhöflich und macht sich über mich lustig, was das Schlimmste ist. Darf man als Ausländer Menschen wie Hunde behandeln? Was sie tut, ist nicht die Art und Weise, wie jemand einen Menschen behandelt, bevor er Angestellter wird. Ich kann nur spüren, dass ihre Einstellung rassistisch ist.

Go up