my-Spexx.de -

Telefon: 22117734730.

Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von my-Spexx.de

Das Unternehmen my-Spexx.de an der Adresse Schnackenburgallee 15 ist ein Augenoptikergeschäft und Service establishment. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 22117734730.

Die Spezialitäten von my-Spexx.de sind Augenoptik und Service. Das Unternehmen bietet außerdem einen Lieferdienst und akzeptiert Kreditkarten. Mit insgesamt 126 Bewertungen auf Google My Business hat my-Spexx.de eine durchschnittliche Bewertung von 1.7/5.

Die my-Spexx.de ist in Hamburg, Schnackenburgallee 15, gelegen und somit ideal für Kunden aus der Umgebung. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise im Bereich Augenoptik und Service aus. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Optiker in Hamburg sind, ist my-Spexx.de eine hervorragende Wahl.

Ein weiterer Vorteil von my-Spexx.de ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, ihre Brillen bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Zudem wird Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert, was die Bezahlung einfach und bequem macht.

Die durchschnittliche Bewertung von 1.7/5 auf Google My Business lässt vermuten, dass es bei my-Spexx.de noch Verbesserungspotenzial gibt. Dennoch sollten Sie sich nicht von den niedrigen Bewertungen abschrecken lassen, denn das Unternehmen verfügt über große Expertise im Bereich Augenoptik und Service.

Insgesamt ist my-Spexx.de eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten Optiker in Hamburg sind. Mit seinem Lieferdienst und der Akzeptanz von Kreditkarten bietet das Unternehmen zudem viele Vorteile, die den Besuch lohnenswert machen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von my-Spexx.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren. Hier finden Sie sicher alle Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von my-Spexx.de

my-Spexx.de -
Blue Planet
5/5

Ich habe eine optische Schwimmbrille bei my-Spexx.de bestellt.

Der Grund:

Die relativ teure Brille konnte auf der sehr schönen Homepage mit genauen Angaben für + Dioptrinwerte, Zylinder und Achse getrennt nach Auge konfiguriert werden - das habe ich sonst nirgends gefunden.

Erst nachdem ich bestellt hatte habe ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen, Panik bekommen, wollte sofort stornieren was aber schon wenige Minuten nach Bestellung nicht mehr möglich war.

Ich habe dann per E Mail den Wunsch nach einer Stornierung an my-Spexx herangetragen.
Die haben sogar am Wochenende sehr nett reagiert was mich positiv überrascht hat.
Man hat mich dahingehend beruhigt dass die Schwimmbrille bei einer deutschen Partnerfirma gefertigt wird und ich mir keine Sorgen machen muss.

Heute, noch nicht mal 3 Wochen nach Bestellung kam die Brille nun an ist einfach perfekt.

Fazit:

Zumindest für hochwertige Schwimmbrillen (B&S) ist my-Spexx eine gute Adresse - ich bin sehr zufrieden und erleichtert dass alles gut gegangen ist.

my-Spexx.de -
Mina A.
1/5

Größter Betrug den ich erleben durfte!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen erbärmlich schlechten Service gesehen. Ich habe meine Brille Anfang Februar bestellt, und habe zunächst eine Brille mit einem Fehler in der Fassung bekommen (silbernes Stück hat links gefehlt). Nachdem ich es zurückschicken durfte und dann +4 Wochen(!!!) auf die Reperatur warten musste, wurde mir eine Brille zugeschickt wo die Brillengläser nicht auf meine Sehstärke abgestimmt waren, wie diese Modebrillen die man für paar Euro bei H&M bekommt. Es war einfach nur zerkratztes Glas, ohne Stärke (siehe Bild). Als ich dann eine Mail an den lausigen Kundenservice schickte meinten diese nur das meine richtige Brille fertig bei ihnen liegen würde und sie mir die falsche zugeschickt haben. Sie meinten dass sobald ich die falsche schicke, werden sie die richtige losschicken...nachdem ich die Brille verschickt habe, durfte ich wieder 4 Wochen lang zig tausend mails an myspexx schreiben wo meine angeblich "fertige" Brille blieb...Diese meinten, dass die Gläser eingearbeitet werden mussten...Ich dachte dass die Brille schon versandfertig war, was sich nur als eine Lüge entpuppte. Eine Erstattung in irgendeiner Form wurde nicht mal angeboten. Ich bin tägliche Brillenträgerin und musste +3 Monate lang durchgehend kontaklinsen tragen, was meine Augen erheblich schaden zufügte. Eine Firma die ihre Kunden anlügt und einen dermaßen schlechten Service anbietet, sollte sofort verboten werden. Ich rate es jedem ab, von dieser miserablen, unzuverlässigen, verlogenen Seite zu bestellen.

my-Spexx.de -
MATOBO HILLS Ridgebacks
1/5

2 hochwertige Brillen im Dezember eingeschickt, um sie mit neuen Gläsern zu bestücken.
Brillen kamen zurück, herausgebrochene Gläser und falsche Sehstärke.
Rücksendung (alle Details beachtet und eingehalten wie auf der Website gewünscht).
Das war im Januar.
Seither nachgefragt, bestätigungsemail kam hier an, dass es bearbeitet wird, aber weder die Brillen kamen zurück, noch das Geld oder irgendeine Entschädigung.

my-Spexx.de -
Beate Petrick
1/5

Vorsicht! Firma schickt Brille erst nach 5 Wochen und dann auch nur unter Einschaltung des Paypal-Käuferschutz. Zum Glück hatte ich mit Paypal bezahlt. Qualität will ich nicht bemängeln, ist halt dem Preis entsprechend. Nicht noch einmal.

my-Spexx.de -
Felix Böhme
2/5

Am 04.01.17 habe ich eine Markenbrille mit Sehstärke bestellt.

Es wurde eine Lieferzeit von 2-9 Tagen versprochen. Am 10.02.17 kam das Päckchen (endlich) an. Der Kundenservice ist nicht der Meinung auf die Lieferverzögerung zwischenzeitlich per Mail hinweisen zu müssen, man wird regelmäßig vertröstet.

Ich bestellte die "Gold" Version der Gläser (extra dünn, habe etwas schwächere Werte). Die Gläser der Brille waren mind. zweimal so dick wie meine bisherigen (hatte bereits mehrere Brillen und noch nie so dicke Gläser angeboten bekommen).

Also das Päckchen zurückgeschickt. Musste den Rückversand selbst tragen, erst nach meiner Beschwerde bzgl. Lieferzeit und Gläserstärke erhielt ich ein Retourenlabel, da war es aber leider schon zu spät, da zurückgesandt.

Daneben werden 2/10 des Kaufpreises einbehalten, da es eine individuelle Anfertigung ist.

Auf der Homepage wurde für mich der Eindruck vermittelt, es sei eine kostenlose Rückgabe möglich, erst nach genauem lesen der AGB wurden mir die genauen Abläufe klar.

Hier könnte wesentlich transparenter gearbeitet werden.

Den zweiten Stern gab es wenigstens dafür, dass der Kundenservice spät. nach 48h geantwortet haben und dass der Rückerstattungsbetrag am Tag des Eingangs in Köln gleich angewiesen wurde (Paypal). Meine erste Erfahrung mit Online-Optikern, schade...

my-Spexx.de -
Stan
5/5

Habe schon mehrfach bestellt und es hat bisher immer alles gepasst. Sehr günstige Preise, da finde ich auch die Lieferzeit von ca. 3 Wochen in Ordnung. Zollgebühren musste ich bisher nie zahlen (wohne in Österreich).

my-Spexx.de -
Al Ku
1/5

Unseriösester Laden ever

- gesetzliches Rückgaberecht im onlinehandel 14 Tage wird nicht gewährt
- Rückgabe NUR mit vollständig verifiziertem Kundenkonto (im Gegensatz zu Bestellung die als Gast)
- Rückgabe 100 Tage bezieht sich auf Bestelleingang nicht auf Lieferdatum (da liegen einige Wochen dazwischen, die 14 Tage gem. AGB werden weit überschritten)
- E-Mails werden prinzipiell nicht bearbeitet
- Konto kann man nicht online Kündigen sondern nur per Mail

und das Produkt:
- Beschreibung passt nicht zu Produkt (Tönung, Farbe,...)
- Größenangaben falsch (Kinderbrillen werden als Erwachsenenbrillen verkauft)

my-Spexx.de -
Rebecca Sattler
1/5

Warte jetzt schon 4 Wochen auf meine Brille.. auf Email wird nicht reagiert.. Telefonnummer existiert nicht! Habe jetzt Paypal eingeschaltet!

Go up